WM Falun


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ist das herrlich, habe mich selten so über etwas gefreut, die Jungs haben sich das sowas von verdient endlich
:cool::cool::cool:

wie es jetzt wohl dem Björn Kircheisen geht...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ist das herrlich, habe mich selten so über etwas gefreut, die Jungs haben sich das sowas von verdient endlich
:cool::cool::cool:

wie es jetzt wohl dem Björn Kircheisen geht...

Echt bitter für ihn, so oft gab es Silber im Team wenn er dabei war und dann fehlt er ausgerechnet heute. Ds tut mir schon sehr leid.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
denke mal auf der Großschanze wird man Kircheisen einsetzen, da bin ich mal gespannt, vllt kann er das ja in positive Motivation umsetzen, läuft vorn rein, wird dann auch fürn Teamsprint aufgestellt und holt da dann Gold, das wärs doch, aber jetzt sind wir erstmal mit dem Sieg heute zufrieden :)
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
habs grad nochmal nachgeschaut, Kircheisen stand bei den letzten 10 Großereignissen immer im Deutschen Team, dabei 8x Silber und 1x Bronze geholt. Und heute steht er zum ersten Mal nicht im Team, und da holen die endlich Gold. Sowas zu verarbeiten ist echt nen hartes Brot
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
weiß jemand was mit Jason ist? er hat die Probe ausgelassen! hoffe das er nicht den Wettbewerb auch auslässt, wäre schade. :(
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
:nie: ich nicht. Moan war nicht wirklich besser im Training und trotzdem darf Mikko wieder zuschauen. :neinnein: Muss halt in Lahti in 2 Jahren die Einzelmedaille her.

Da ich sie eh alle mag, wird es bei ner WM immer mindestens einen geben der mir leidtut, weil er nicht eingesetzt wird. Aber mir ging es in den Beitrag eh vor allem um Jan..

Die Probe konnte schonmal stattfinden, hoffen wir für gleich das beste:)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Da ich sie eh alle mag, wird es bei ner WM immer mindestens einen geben der mir leidtut, weil er nicht eingesetzt wird. Aber mir ging es in den Beitrag eh vor allem um Jan..

Die Probe konnte schonmal stattfinden, hoffen wir für gleich das beste:)
ja für Jan freu ich mich auch, nach den letzten Jahren wo er immer in die Röhre gucken musste, aber ich bin Mikko Fan und der Junge reist sich seit Jahren den Arsch auf und ist dummerweise zu fast jedem Großevent dann krank. Nun ist er mal fit und in Form und darf trotzdem nicht starten. Find ich doof. Und ich mag sie auch, zumindest fast alle, aber auch dann in Abstufungen ;) und man will natürlich seine Favoriten wenigstens dabei haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben