WM Falun


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja für Jan freu ich mich auch, nach den letzten Jahren wo er immer in die Röhre gucken musste, aber ich bin Mikko Fan und der Junge reist sich seit Jahren den Arsch auf und ist dummerweise zu fast jedem Großevent dann krank. Nun ist er mal fit und in Form und darf trotzdem nicht starten. Find ich doof. Und ich mag sie auch, zumindest fast alle, aber auch dann in Abstufungen ;) und man will natürlich seine Favoriten wenigstens dabei haben.

Da hast du schon recht, ich hätte auch eher Mikko statt Magnus eingesetzt, grad nach Mikkos guter Leistung im Team. Wenigstens kann Mikko sich über die Silbermedaille freuen und vllt. geht ja noch was für den Teamsprint
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Da hast du schon recht, ich hätte auch eher Mikko statt Magnus eingesetzt, grad nach Mikkos guter Leistung im Team. Wenigstens kann Mikko sich über die Silbermedaille freuen und vllt. geht ja noch was für den Teamsprint
ja aber Team Medaillen hat er inzwischen auch genug ;) aber naja Moan hat grad auch wieder n guten Sprung gezeigt, dann ist der Team Sprint auch Geschichte für Mikko. :(

Und Jez wollte offensichtlich nur alle verunsichern ;) bzw meinen Tipp versauen :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ja aber Team Medaillen hat er inzwischen auch genug ;) aber naja Moan hat grad auch wieder n guten Sprung gezeigt, dann ist der Team Sprint auch Geschichte für Mikko. :(

Und Jez wollte offensichtlich nur alle verunsichern ;)

Ja, böser Jason :hihi:

Maaan kann der Wind nicht noch 5 Minuten warten

Hach verdammt Jan ;(
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Na ja, der Wind war schon sehr unterschiedlich. Von den Deutschen hatte Johannes etwas Pech. Wir werden sehen, wie das heute ausgeht, es wird spannend.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Na ja, der Wind war schon sehr unterschiedlich. Von den Deutschen hatte Johannes etwas Pech. Wir werden sehen, wie das heute ausgeht, es wird spannend.

:jap: Aber am meisten Pech hatte echt Jan, verdammt!

Die Franzosen haben auf jeden Fall echt Spaß gemacht :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
also das Springen war doch iwie auch wieder nix, viel zu schnell durchgeprügelt und auch der Anlauf zu groß, da hatte doch ein Frenzel bei den Verhältnissen garkeine Chance ganz nach vorne zu springen, dann wirds auch mit der Landung schwierig. Und grad bei Rydzek und Schmid hat man gesehen das es viel zu unruhig war in der Luft, da kann man doch mal bisschen warten und sie dann runterlassen, maaan

Lauf wird auf jeden Fall spanennd, mal sehen ob die von hinten rankommen, Lamy und Braud werden sich einig sein und Gas geben, der Gruber wird sich eher nur hinten dranhängen wie zuletzt oft auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ich glaub heut ist der Gruber reif für den Titel, war ja schon zuletzt in Val di Fiemme sehr stark und clever im Finish, und eine besser Ausgangsposition wie heute hatte er wohl noch nie
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hätte ich nicht so erwartet. Starke Leistung! :)

Und noch eine Medaille für Johannes Rydzek :party:
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Gruber hat sich heut den Sieg ersprungen. :up:

Also sollten am Samstag Kraft, Hayböck, Poppinger und Gruber an den Start gehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben