WM Falun


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Krass, das Francois da Silber holt, hätte ich niemals gedacht, geile Sache :party:Würde sagen, das Rennen seines Lebens. Auch wenn ihm der Gruber am ende noch davon gezogen ist :up:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Maaan, das ärgert mich jetzt dass Magnus so knapp 4. geworden ist :neinnein: Mein armes Herz..

Na ja, Glückwunsch an den Berni, hat er sehr clever gemacht. Und supergeiles Ergebnis für Francois :party:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
sehr stark der Bernie, natürlich taktisch optimal für ihn gelaufen das Braud da fast komplett allein das Tempo gemacht hat und sie sich hinten nicht einig waren. Aber so stark wie er am Ende noch aussah hätte er das glaub auch gewonnen wenn die von hinten rangelaufen wären
bei Lamy wohl dann doch seine Verletzung ordentlich zurückgeworfen

Frenzel scheint es einfach bergab zu gehen mit der Form, sieht wohl auch eher danach aus das im Teamsprint dann Rydzek und Riessle aufgestellt werden, denn das war ja in den letzten Rennen immer wieder ersichtlich das dass Laufen dort stärker gewichtet ist

bin mal gespannt wen die Norweger da aufstellen, bei denen läuft es ja garnicht, müssen sie ja fast schon Klemetsen aufstellen
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
2 Teams pro Nation sind es doch immer, oder? Weiß grad gar nicht mehr wie das in Val die Fiemme war, kann mich nur an Mikko und Magnus für Norwegen erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Neein, dann hab ich mich doch richtig erinnert ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ok, das wars dann für Jan, Mikko und Jörgen bei den Norges.

Heimfahren, für den Rest der Saison wieder fit werden.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ja, dann kann es nur auf Magnus und Haavard hinauslaufen. Verdammt, ich bin von 2 Teams ausgegangen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eine Regel, die mir nicht gefällt - wenn man die Sportler schon dort hat, dann soll man sie doch auch starten lassen. Das lohnt sich ja beispielsweise kaum, an die Schanze zu gehen, wenn dort dann grad mal gut 20 Wettkampfsprünge gemacht werden.

Es scheint ja heute wieder recht turbulent gewesen zu sein - sehen konnte ich von dem Wettkampf leider nichts. Aber wieder eine Medaille für Deutschland - damit kann man doch zufrieden sein, zumal es da wohl recht knapp zuging. Mit Braud auf Platz 2 hätte ich wirklich nicht gerechnet - und mit Gruber zumindest nicht ganz vorn.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Na wer auf das Ergebnis heute getippt hat der ist aber reich geworden.

Ich hab das Springen nicht gesehen, aber wenn ich die Kommentare hier lese war es wohl mal wieder eine Lotterie, schade drum. Glückwunsch an Gruber, letztenendes ist es egal wie er die Medallie geholt hat, verdienter Sieger. Und Braud holt eine Medallie, Wahnsinn :irre:

Und Rydzek ist halt so gut das er immer für eine Medallie gut ist, sehr schön :up: Tja Herr Moan da haben Sie sich doch tatsächlich von einem Clown die Medallie wegnehmen lassen, das darf ja nicht wahr sein ;) :aetsch:
 
Oben