das war ein spaß, der 1mio mal vorkommt. und ihr diskutiert, wer das war.
du hast ja nicht unrecht, aber irgendwie sinnbildlich das sich ein user darüber aufregt, dessen fussballheimat nicht bei der wm dabei ist.
das war ein spaß, der 1mio mal vorkommt. und ihr diskutiert, wer das war.
du hast ja nicht unrecht, aber irgendwie sinnbildlich das sich ein user darüber aufregt, dessen fussballheimat nicht bei der wm dabei ist.
Wo rege ich mich auf? Ihr wollt nicht erleben, wenn ich mich aufrege. Und ich han nen schweizer Pass, das sind die die Spanien geschlagen haben. Also Hopp Schwiiz (und es ist und bleibt Wiese, Punkt, Period, Aus, jeder der was anderes sagt, hat keine Ahnung von Fussball). Ausserdem habe ich deutsche und slowenische Vorfahren, meine Teams haben schon 10 Punkte Pffff, Fussballheimat nicht dabei.
Wo rege ich mich auf? Ihr wollt nicht erleben, wenn ich mich aufrege. Und ich han nen schweizer Pass, das sind die die Spanien geschlagen haben. Also Hopp Schwiiz (und es ist und bleibt Wiese, Punkt, Period, Aus, jeder der was anderes sagt, hat keine Ahnung von Fussball). Ausserdem habe ich deutsche und slowenische Vorfahren, meine Teams haben schon 10 Punkte Pffff, Fussballheimat nicht dabei.
mir ist schon klar das du gerade einen spaß gemacht hast, aber dir ist schon klar das ich in ms und dir zwei verschiedene user sehe, oder? ich habe euch nicht beide als balkantreter abgespeichert.
Das mit dem Schiri ist schon komisch, aber die Rumpeltruppe von Ghana muss man normalerweise so eindeutig schlagen, dass kein Hoyzer der Welt da irgendwie dagegensteuern könnte.
Was ist denn eigentlich mit Muntari? Hat ja das erste Spiel gar nicht gespielt und im 2. auch erst spät eingewechselt.
:laugh2: Wie kann man sich nur so verlesen. Mea Culpa
und ich habe mich schon gewundert.
aber eines frage ich mich dann doch: dir muss doch klar gewesen sein, das du das von mir zitierte nicht geschrieben hast, oder?
:thumb:Ich glaube, dass man Ghana vollkommen unterschätzt. Nicht nur die Fans von Deutschland, auch die Nationalmannschaft. Diese Selbstverständlichkeit "Wir kommen weiter" wirkte jedoch aufgesetzt, so kurz nach der Serbien-Pleite. Schließlich gibt es bei den Deutschen jetzt nicht nur ein Abwehr-Problem, sondern mit dem Ausfall von Klose auch ein neues Fragezeichen im Sturm: Wird Cacau zünden? Aber Gomez hat bisher in der Nationalmannschaft versagt, oder doch Kießling ins kalte Wasser schmeißen, nein, das wäre noch unsicherer. Badstuber und Müller dürften mehr verunsichert sein als es Löw lieb ist. Auch Podolski muss einiges an negativem abschütteln.....aber gelingt das? Heute wird vieles von Özil und Schweinsteiger abhängen. Doch sollte Ghana das erste Tor gelingen, könnten hier einige Kartenhäuser zusammenbrechen. Und Ghana kommt hier mit breiter Brust, strotzen nur so von Selbstvertrauen.
Ich will nicht alles schwarz sehen....aber ich warne davor, heute von einem Sommermärchen auszugehen.
Ich will nicht alles schwarz sehen....
genau so sehe ich das auch!Wenn man gegen die Hamperer aus Ghana nicht weiter kommt, dann haben wir es gar nicht verdient dabei zu sein. Die haben noch nicht 1 Feldtor geschossen und wenn eine Graupe wie "Ich trete gerne um mich Boateng" der grosse Hoffnungsträger ist, sagt das viel über die Mannschaft aus. Weghauen, Mund abputzen und dann weiter Richtung Finale marschieren, das muss die Devise sein.
Meine Meinung ist dem Umstand geschuldet, dass unser Truppe doch noch sehr jung ist! Für einige ist es das erste große NM Turnier!Mentale Belastung zu hoch? Meine Herren, was ist dann, wenn wir in eine KO Spiel gegen England oder sogar Argentinien ran müssen? Droht das kollektive Suizidgefahr?
Das wäre die Konsequenz daraus.Wenn man gegen die Hamperer aus Ghana nicht weiter kommt, dann haben wir es gar nicht verdient dabei zu sein.