Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
bin ich eigentlich der einzige der darin auch einen kleinen scherz erkennen kann? ich halte es zumindest für gut möglich das die beiden danach im bus darüber gelacht haben. wie die kinder eben.
Am bemerkenswertesten indes ist, dass Badstuber selbst von der Konkurrenz im eigenen Lager in Schutz genommen und aufgebaut wird. "Auch wenn es um meine Position geht: Ich finde es nicht gut, wenn ein so junger Spieler an den Pranger gestellt wird. Man muss Holger doch auch einen Fehler zugestehen", sagte Marcell Jansen am Sonntag zum kicker.
...
"Ich bin fit und bereit und gebe im Training Vollgas. Aber ich sehe das alles auch menschlich: Man darf einen jungen Spieler nicht gleich nach dem ersten Fehler infrage stellen."
:thumb: :thumb: großes kino von jansen.
Ja, Jansen hat ne gute Art. Würde ihn mittelfristig auch als HSV Kapitän sehen, wäre er nicht so anfällig.
Aber in dem Fall finde ich das zwar ehrenhaft aber nicht "gut", denn bei Badstuber ist sowas ja nicht mal ein schlechter Tag oder ein Ausrutscher, sondern...er kann es einfach nicht. Ihm fehlt einfach so ziemlich alles für einen Aussenverteidiger.
Man sollte den Erfolg des Teams schon Einzelschicksalen überordnen, besonders weil Badstuber ja eigentlich weiss (nehme ich jetzt mal an), dass das nicht wirklich seine Position ist und er eigentlich in die Innenverteidigung gehört und deshalb für ihn wohl nicht unbedingt eine Welt zusammenbrechen würde, vor Allem nicht wenn er im Team solchen Zuspruch bekommt, wie Jansen hier andeutet.
Von daher hoffe ich, dass im nächsten Spiel auf der Position jemand anders spielt.