vaselos
Nachwuchsspieler
"Papierlischwiizer".
Das klingt doch schon fast wieder suess :laugh2:
"Papierlischwiizer".
Das klingt doch schon fast wieder suess :laugh2:
Nordkorea hat sein Trainingslager in Simbabwe abgesagt, nachdem dort Oppositionelle gegen sie demonstriert haben.
Ich bin mal gespannt, ob einige Spieler von denen die WM zur Republikflucht nutzen.
Auf Schweizerdeutsch tönt jeder Müll irgendwie süss.
Nordkorea hat sein Trainingslager in Simbabwe abgesagt, nachdem dort Oppositionelle gegen sie demonstriert haben.
Ich bin mal gespannt, ob einige Spieler von denen die WM zur Republikflucht nutzen.
Wahrscheinlich hat der (gar nicht mehr sooo) dicke Kim auch gar nicht die 23 *besten*, sondern die 23 *regimetreusesten* Kicker losgeschickt.
Gestern in Covilhã:
Vorbereitungsspiel der Portugiesen:
Portugal - Kapverdische Inseln 0:0
Junge, Junge, haben die Portugiesen da uninspiriert rumgeiert. Nur ein Lattenschuss von Cristiano Ronaldo, der Rest war eines WM-Teilnehmers unwürdig. Nun ja, Nani und Miguel sind ja eigentlich Kapverdianer, bloß daß sie jetzt portugiesische Staatsbürger sind, aber ihre Wurzeln haben sie auf den Kapverden.
In der gestrigen Form wird sich die WM 1966 -Niederlage gegen Nordkorea für Portugal wiederholen.:laugh2:
Nordkorea-GR 2:2 (der Gyrosbomber hat natuerlich getroffen haha). Nordkorea hatte ausser den zwei Toren noch drei klassische Chancen und zwei Pfosten/Lattenschuesse und war diszipliniert und kaempferisch.
Wenn sie dafür den 3. Platz von damals holen, unterschreibe ich das sofort. Allerdings müßte man dann im AF Spanien schlagen.
Gitche
Lies mal zuerst, das was ich schrieb.
Da steht nichts von "WM-Klassement von 1966 wiederholen", sondern "WM-Niederlage von 1966 gegen Nord Korea wiederholen".
Portugal wird in der ersten Runde ausscheiden.
Apropos Portugal, weiss irgendjemand wie die sich auf Platz 3 der Fifa Weltrangliste verirrt haben?