Ersetz Luisao mit Juan, Gilberto mit Bastos und Josué mit Ramires oder Dani Alves (damit hat er im Irlandspiel experimentiert), und es passt.
Josué dürfte auf der Position im rechten zentralen Mittelfeld hinter Ramires, Alves, Kleberson und Elano die Nummer 5 sein. Links zentral spielt Melo, zentral defensiv Gilberto Silva.
ok, ich muss zugeben ich kenn nicht alle.
luisao hab ich bei benfica ein paar mal gesehen, hat mich immer überzeugt. was ist eigentlich mit david luiz? den fand ich auch stark diese saison.
@ms: ich war bei brasilien-australien im stadion damals, das war entgegen dem ergebnis, wirklich ganz arm. und noch ein spiel hab ich in schlechter erinnerung (ghana?), zumindest eine halbzeit.
ronaldinho hat wirklich gut gespielt dieses jahr und gerade wegen kakàs ungewisser form hätte man ihn schon mitnehmen müssen, aber der ist für einen dunga eben zu sehr individualist
ich hab das 2:0 gegen italien im emirates-stadion gesehen, das war in der tat sehr unbrasilianisch aber eben effektiv. wenn dunga so weltmeister wird bekommt er ein denkmal.