WM-Kampf für Golota.. aber gegen wen:-/??


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
so, die meisten haben wohl die perfomance von golota gesehen..

hätte gedacht dass er sich von mollo überraschen lässt stattdessen wirkte er sehr stabil, nicht nur auf den füßen sondern auch mental.. sehr erfreulich..
golota war auch sehr kritisch mit sich selbst.. eigentlich hätte er mollo in den späten runden ausknocken müssen.. und das auge hätte auch nicht sein müssen. er fand sein boxen nicht gerade intelligent, in den schlußrunden hätte er mit etwas mehr köpfchen das ganze beenden können. zudem sprach er noch davon dass er ab der 8ten auf einen auge nichts mehr sehen konnte und teilweise seinen aktionen dann die präzision fehlte weil er in einigen situationen auf sein instinkt zugreifen musste da er so unglücklich stand dass er nix sah..

ok.. spare mir jetzt die worte zum kampf.. viel mehr interessieren mich die aussagen von don king.. der hat vollmundig ja gesagt dass bei einen sieg von golota ein titelkampf winkt..
aber gegen wen soll golota antreten ??:confused:

soll sich golota wirklich hinter maskaev/peter/vitali klitschko/gomez-virchis/ anstellen. in dem tempo der wbc kann er sich nochmal 3 jahre zu ruh setzen..
ibragimov boxt klitschko... mit dem sieger in namen klitschko wäre dies sicherlich keine gute schiene.
chagaev ?? .. ok, auf jeden fall eine machbare aufgabe.. aber zuerst dürfen da noch valuev bzw. liahkovich ran. nach der performence gegen skelton könnte ich mir eine entthronisierung von chagaev von dem eliminator-gewinner vorstellen.


die beste lösung wäre dann wohl auf einen don king-weltmeister zu warten. vielleicht lässt sich universum auf eine freiwillige gegen golota ein.. nach dem eliminator zwischen valuev und liahkovich dauert das bestimmt bis zum ende des jahres bis die mandatory dann kommt.
golota wäre kein großes risiko und eine gute werbung für chagaev..
ein kampf gegen golota im mai/juni und dann um die jahreswende die mandatory.. ist das realistisch ??
sollte er wirklich dann auf ein king-wm warten dann könnte ein kampf gegen toney durchaus zustande kommen. toney wartet sich dumm und dämlich auf jirov.. und bei boxingtalk spricht er interessiert über ein golota-kampf.

wie sieht ihr das ganze ??
HW ist nicht mein große stärke..
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Im Moment sehe ich schwarz für Golota. Die WBC ist bis 2015 ausgebucht. Der Gewinner aus Wladi-Iggy muss auch erstmal Pflichtverteidigen und gerade Favorit Klitschko boxt nunmal nicht alle 8 Wochen.
Chagaev wäre eine Möglichkeit, insbesondere da Valuev-Liahkovich noch ansteht und man Chagaev aktiv halten will. Aber dazu muß erst noch der Verband zustimmen und insbesondere Sauerland wird daran interessiert sein, daß Valuev so bald wie möglich seinen Kampf bekommt (angeblich ist der Riese ja kurz vorm auseinanderfallen).
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Die WBA ist die einzige Möglichkeit, in den nächsten 12-18 Monaten an einen WM-Kampf zu kommen, außer man beschei*t Thompson weiter. Und dann ist es davon abhängig, ob Valuev gewinnt. Wenn ja, wird Chagaev sicher keine freiwillige Titelverteidigung mehr gewährt. Sollte Lija...äh (der White Wolf) gewinnen, könnte Chagaev wahrscheinlich noch 3 freiwillige Titelvereinigungen absolvieren.
Auszuschließen ist natürlich auch nicht, dass Klitschko (Ibragimov) den WBO- oder IBF-Titel niederlegen muss und Golota rein zufällig auf die Position #1 oder #2 des jeweiligen Verbandes aufsteigt.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Die WBA ist die einzige Möglichkeit, in den nächsten 12-18 Monaten an einen WM-Kampf zu kommen, außer man beschei*t Thompson weiter. Und dann ist es davon abhängig, ob Valuev gewinnt. Wenn ja, wird Chagaev sicher keine freiwillige Titelverteidigung mehr gewährt. Sollte Lija...äh (der White Wolf) gewinnen, könnte Chagaev wahrscheinlich noch 3 freiwillige Titelvereinigungen absolvieren.

Meine mich zu erinnern, daß die WBA auf ihrer letzten Convention Chagaevs Frist bis zur Pflichtverteidigung aufgrund seiner schweren Erkrankung bis August dieses Jahres verlängert hat, insofern hätte er noch genug Zeit für eine weitere freiwillige (oder gar einen Vereinigungskampf gg Wladimir, wobei der wohl aufgrund dieser WBA-spezifischen Super Champ Regelung sogar ANSTATT einer Pflichtverteidigung möglich wäre).
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Golota geht gegen jeden WM KO, oder verliert klar nach Punkten. Er ist einfach unglaublich steif, auch seine Beinarbeit und Handspeed sind nich dolle.
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
für mich

Für mich ist die Option Peter oder Maskaev am wahrscheinlichsten. Kann mir nicht Vorstellen das Chagaev in den Staaten boxt. Es sei den King macht den Geldbeutel ganz weit auf.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
so, die meisten haben wohl die perfomance von golota gesehen..

hätte gedacht dass er sich von mollo überraschen lässt stattdessen wirkte er sehr stabil, nicht nur auf den füßen sondern auch mental.. sehr erfreulich..
golota war auch sehr kritisch mit sich selbst.. eigentlich hätte er mollo in den späten runden ausknocken müssen.. und das auge hätte auch nicht sein müssen. er fand sein boxen nicht gerade intelligent, in den schlußrunden hätte er mit etwas mehr köpfchen das ganze beenden können. zudem sprach er noch davon dass er ab der 8ten auf einen auge nichts mehr sehen konnte und teilweise seinen aktionen dann die präzision fehlte weil er in einigen situationen auf sein instinkt zugreifen musste da er so unglücklich stand dass er nix sah..

ok.. spare mir jetzt die worte zum kampf.. viel mehr interessieren mich die aussagen von don king.. der hat vollmundig ja gesagt dass bei einen sieg von golota ein titelkampf winkt..
aber gegen wen soll golota antreten ??:confused:

soll sich golota wirklich hinter maskaev/peter/vitali klitschko/gomez-virchis/ anstellen. in dem tempo der wbc kann er sich nochmal 3 jahre zu ruh setzen..
ibragimov boxt klitschko... mit dem sieger in namen klitschko wäre dies sicherlich keine gute schiene.
chagaev ?? .. ok, auf jeden fall eine machbare aufgabe.. aber zuerst dürfen da noch valuev bzw. liahkovich ran. nach der performence gegen skelton könnte ich mir eine entthronisierung von chagaev von dem eliminator-gewinner vorstellen.


die beste lösung wäre dann wohl auf einen don king-weltmeister zu warten. vielleicht lässt sich universum auf eine freiwillige gegen golota ein.. nach dem eliminator zwischen valuev und liahkovich dauert das bestimmt bis zum ende des jahres bis die mandatory dann kommt.
golota wäre kein großes risiko und eine gute werbung für chagaev..
ein kampf gegen golota im mai/juni und dann um die jahreswende die mandatory.. ist das realistisch ??
sollte er wirklich dann auf ein king-wm warten dann könnte ein kampf gegen toney durchaus zustande kommen. toney wartet sich dumm und dämlich auf jirov.. und bei boxingtalk spricht er interessiert über ein golota-kampf.

wie sieht ihr das ganze ??
HW ist nicht mein große stärke..






Was was was was? Toney will wieder boxen? So als hätte er nie gedopt. Ich mag Toney aber das ist schon krass.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Was was was was? Toney will wieder boxen? So als hätte er nie gedopt. Ich mag Toney aber das ist schon krass.

Die fette Qualle sollte lieber bei Burger King sitzen bleiben. :D

Golota sollte um die EM gegen Krasniqi boxen. Ein Rentner weniger nach diesem Kampf, wobei ich glaube, dass es Krasniqi wäre. Danach eine freiwillige Titelverteidigung gegen Chagaev und aus ist es. Würde doch super zusammenpassen.

Der Kampfabend auf ZDF wäre auch interessanter bei Golota und Krasniqi, weiß man ja nie was passiert. Das ganze am besten im Olympia Stadium in Berlin, nach der Bundesliga Saison und vor dem DFB-Pokalfinale. Die Eintrittspreise nicht zu hoch machen, damit viele Leute aus Polen anreisen, Krasniqi-Fans gibts auch genug und noch einige Neutrale.
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wie verzweifelt muss King sein das er Golota immer wieder eine WM Chance gibt?
Irgendwann muss mal Ende sein. Andere müssen immer wieder von Null anfangen und Golota braucht nur einmal zu kämpfen und schon bekommt er einen Kampf um den Gürtel.
Langsam wird es Albern und unglaubwürdig.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Im Moment sehe ich schwarz für Golota. Die WBC ist bis 2015 ausgebucht.

ich erhöhe auf 2020...

wenn maskaev nach krankheit wie VK als emeritus zählt und renkonvaleszend
in der schlange steht wird das nix.

die WBC fährt die lachnummerschiene erster güte.

die t-com hat den tarifdschungel und die WBC den options-dschungel.

...frei nach dem motto, ich bin ein guter boxer - holt mich dort raus.
:wavey:
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
jaja

Hier bestimmt das allgemeine Amerikanische Interesse den Gang.
Die Pay-Per-View Raten und die Brisanz. King holt Golota immerwieder weil seine Kämpfe einfach etwas haben egal ob er in den ersten Runde verliert oder Fault und wenn's über längere Distanzen geht, so waren es meistens sehr Anschauliche Kämpfe wenn's der Gegner zuließ.

Es gibt halt Weltmeister die keiner sehen will.


Begriffe wie "Rentnerboxen" Egal um welchen Boxer es sich handelt ist einfach respektlos gegenüber dem Boxsport an sich. Ich denke der echte Boxfan freut sich über jeden Kampf. Ansonsten die Empfehlung vom Dieter Nuhr befolgen...und einfach mal die Fresse....
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Was soll das denn ?! Golota hat keinen WM-Kampf verdient. Andererseits geht es natürlich um den wirtschaftlichen Faktor (money, money, money), und da hat er bei Don King ein Stein im Brett. Golota dürfte immer noch bekannter sein als ein Ibragimov z. B., und der ist immerhin schon WM. Ich weiß, es ist sicherlich naiv von Fairness zu schwadronieren, aber man darf sich doch mal fragen, warum z. B. ein Tony Thompson immer noch auf seinen Titelkampf warten muß.
Ich sehe es schon kommen : VK gegen Golota um die WBC-Krone, har har !
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Begriffe wie "Rentnerboxen" Egal um welchen Boxer es sich handelt ist einfach respektlos gegenüber dem Boxsport an sich. Ich denke der echte Boxfan freut sich über jeden Kampf.
Das ist schlichtweg Blech. Wenn ein Golota einen MW-Kampf bekommt, dann heißt das ja nicht, daß es sonst keinen Kampf geben würde. Es würde genauso einen kampf geben, nur wäre einer der beiden dann nicht über 40 und bekloppt im Kopf. Das Rentnerboxer bringt die echten Boxfans oftmals um die Kämpfe, die man gerne sehen würde.
Ansonsten die Empfehlung vom Dieter Nuhr befolgen...und einfach mal die Fresse....
Si tacuisses, philosophus mansisses. :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Einzige möglichkeit wäre momentan ein Kampf gegen Chagaev, alle anderen sind zu lange belegt, bei chagaev wäre es ne freiwillige TV, nach dem grotten kampf würde ich das gerne sehen
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Begriffe wie "Rentnerboxen" Egal um welchen Boxer es sich handelt ist einfach respektlos gegenüber dem Boxsport an sich. Ich denke der echte Boxfan freut sich über jeden Kampf. Ansonsten die Empfehlung vom Dieter Nuhr befolgen...und einfach mal die Fresse....


haha Fresse hinschreiben aber halten weglassen... :D :D

Ganz ruhig, Brauner... ;) Vom wirtschaftlichen hast du recht und das ist auch der einzige Grund, aus dem DK den immer wieder ausgräbt. Rein sportlich hat ers imo wirklich nicht verdient.

Ist er denn jetzt in irgendeiner top 15?
 
Oben