WM-Kampf für Golota.. aber gegen wen:-/??


*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
so wie ich aber die beiträge von golota intepretiere.. und dann noch sein letzter kampf in polen mit der ceng ag unter bagsik..
das waren alles andere als top-verträge.. da bagsik nicht gezahlt hat wurden schnell die summen öffentlich gemacht und ich meine es ging da um 180.000euros.

die könnte er auch zweifelsohne hier in deutschland bekommen...
und für ne erneute, eher geschenke titel-chance, sollte man auch das risiko eingehen nach germany zu kommen.

ist ja auch nicht so dass man golota in den staaten noch nicht *ausgepunktet* hat. wenn chagev ne 117-111 für die leistung gegen ruiz bekommmen hat, dann stehe einen golota ein sweep von 120-108 (die 3KD nebenbei nicht berücksichtigt:belehr: ) gegen den gleichen mann zu.
im grunde ähnelt der kampf zum fight mccline-peter, allerdings konnnte ruiz im vergleich zu peter nicht solche klaren runden einfahrenb. sprich: ruiz hat sicherlich keine 8 runden gewonnen um den rückstand der KD wett zu machen.
klitschko schaffte das ganze auch gegen peter..

ok, gegen byrd kann man sich streiten.. da war golota bissel selbst schuld. etwas intelligenter im ring und er hätte das über die runden bringen können.
immerhin gab es da ein gerechtes unentschieden..
aber golota gewann gegen byrd nicht weniger runden als gegen ruiz.. und für ruiz gab es noch 3 punkte abzug..
am ende steht gegen byrd ein remis (ohne KD's), und gegen ruiz ne niederlage per UD (mit 3minuspunkten für ruiz)..:confused: :crazy:
ein bisschen verkehrte welt..
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
die könnte er auch zweifelsohne hier in deutschland bekommen...
und für ne erneute, eher geschenke titel-chance, sollte man auch das risiko eingehen nach germany zu kommen.

Ja ist klar nur das bestimmt doch King oder? und der ist doch bekanntlich kein Samariter und weiss wo der grössere Profit zu holen ist.


Ein zwischenkampf im z.B. Berlin wäre schon gut nur eben kein WM Kampf denke ich mal. Vor allem glaube ich geht es Golota nur darum den Titel zu holen, sich quasi rehabilitieren und dann aufhören.
 
Oben