ODDA1
Nachwuchsspieler
Ist er denn jetzt in irgendeiner top 15?
Hat mit Mollo die Nr. 8 der WBA geschlagen, und in der WBC-Rangliste war er zuletzt auf Nr. 10 (Mollo dort auf 20 platziert).
Bei IBF & WBO sind beide bislang nicht vertreten.
Ist er denn jetzt in irgendeiner top 15?
ich erhöhe auf 2020...
wenn maskaev nach krankheit wie VK als emeritus zählt und renkonvaleszend
in der schlange steht wird das nix.
die WBC fährt die lachnummerschiene erster güte.
die t-com hat den tarifdschungel und die WBC den options-dschungel.
...frei nach dem motto, ich bin ein guter boxer - holt mich dort raus.
Hat mit Mollo die Nr. 8 der WBA geschlagen, und in der WBC-Rangliste war er zuletzt auf Nr. 10 (Mollo dort auf 20 platziert).
Bei IBF & WBO sind beide bislang nicht vertreten.
Ja hab mal gehört Golota soll aussehen wie Duke Nukem. Also soll es doch passen mit dem Erscheinungsdatum.
nicht jeder WBC WM wird auch Emeritus
ugh Der Mollo ist doch von Davarryl Williamson ausgeknockt worden und der von Kylie Meehan...
Heavyweight... panik:
Absicht?:laugh2:
was denn der WBC da für ne option?
dachte, wenn der WM wg. krankheit seinen titel verliert, ist er automatisch emeritus-champ?
klär mich da bitte auf
Rule 1.31 - Emeritus Champion.
In its discretion, the WBC may designate and recognize, upon a 2/3 vote of the Board of Governors, one or more WBC Emeritus Champion of the world in each weight category. Such recognition is for life and will only be bestowed upon a present or past WBC World Champion of extraordinary prestige, reputation, stature, and everlasting legacy in the sport.
A WBC Emeritus Champion is free to display and exhibit his special belt in any social ceremony or sports event. The WBC Emeritus Champion recognition is the highest of honors granted by the WBC to any boxer, and cannot be ceded to anyone inside or outside the ring.
golota war auch sehr kritisch mit sich selbst.. eigentlich hätte er mollo in den späten runden ausknocken müssen.. und das auge hätte auch nicht sein müssen. er fand sein boxen nicht gerade intelligent, in den schlußrunden hätte er mit etwas mehr köpfchen das ganze beenden können. zudem sprach er noch davon dass er ab der 8ten auf einen auge nichts mehr sehen konnte und teilweise seinen aktionen dann die präzision fehlte weil er in einigen situationen auf sein instinkt zugreifen musste da er so unglücklich stand dass er nix sah..
1 Chance kann man Golota ja wohl geben. Holyfield hat ja auch ne Chance gekriegt.
Chagaev vs. Golota (Ich würde Golota momentan Favoriesieren) seine Anfangsschwäche ist nur ein Problem. Und seine bekanntlich unsaubere Boxweise ^^
und warum sollte golota nicht nach deutschland kommen ??
Aber vor allem weil das Grosse Geld im Schwergewicht definitiv nicht im Europa gemacht wird.