WM Oslo 2011


Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
der Nebel war leider noch stärker als auf der Normalschanze... und er wird heute vermutlich nicht verschwinden :hmpf:
 
Y

yeti

Guest
Hmhm...sieht ja nicht so toll aus für die Finnen...schade dass Janne seine tollen Sprünge aus dem Training nicht wiederholen konnte.

Aber Klein-Eetu nach dem Springen vor einem Olympiasieger!:up::up:
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Hmhm...sieht ja nicht so toll aus für die Finnen...schade dass Janne seine tollen Sprünge aus dem Training nicht wiederholen konnte.

Aber Klein-Eetu nach dem Springen vor einem Olympiasieger!:up::up:

Und Karjalainen ist schon wieder nach Finnland abgereist... nähdään Kuopiossa! :rolleyes:

Ich hoffe, dass Mikko schnell zu Bill aufschließt und die beiden zusammenarbeiten, um noch nach vorn kommen - gemeinsam haben sie da wahrscheinlich die größten Chancen bei dem Rückstand.
Außerdem bin ich gespannt, was Magnus und Jan ausrichten können... nach dem Teamwettbewerb kann man das irgendwie schlecht einschätzen.

Mal schauen, was Kail macht, umgeben von 2 guten Läufern wie Hurschler und Gottwald. ;)
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
hoffen wir dass sich keiner verirrt in dem Nebel, grad eben beim Teamsprint war die Sicht sehr bescheiden.... dabei sollte sich der Nebel laut Wetterbericht heute Mittag auflösen :hmpf:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Auf Euro haben sie gesagt, dass Magnus aufgrund einer Virusinfektion eventuell nicht starten wird. Gibt's auch irgendwelche zuverlässigeren Quellen? ;)
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
auf der Startliste ist er drauf, gehört habe ich bisher diesbezüglich noch nichts....aber die Infos sind hier nicht immer zuverlässig... um viertel nach drei hiess es der trial der spezi finde um 15.30 statt... die hälfte der Photographen rausgerannt, keiner da, keine Betreuer nix.... Gratzer kommt, gefragt, neee, ist alles ganz normal um fünf... naja jetzt friere ich wenigstens nicht mehr und kann die kombi doch machen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Jaaaasoooon :party: Endlich hat es geklappt mit dem französischen Weltmeister.
Auch wenn der Kommentator ja eben behauptet hat, dass Fabrice GÜ der einzige Olympiasieger ist.

Auch Glückwunsch an Rydzek und Frenzel. Hammer, wie die noch rangelaufen sind
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Jez!!!! :party::party::party:

Sieh mal einer an, wenn ich ihn schon mal nicht tippe, wird er prompt Weltmeister. Sehr schön! :hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
jaaaason, sooo schön :):):D::party:

auch glückwunsch an frenzel und rydzek, und riesen kompliment an klemetsen für seine leistung :up:
 
B

bisti21

Guest
Man, das war mal ein toller Wettkampf :jap:. Gratulation an die ersten 3. Das einzige was mich etwas aufregt, ist, dass die Österreicher schon wieder Denifl statt Gruber aufgestellt haben:hmpf:. Ich dachte nach dem tollen Teambewerb hätte er sich einen Start im Einzel verdient, aber scheinbar war dem nicht so:(. Allerdings hoffe ich, dass Gruber im Team an den Start gehen darf, weil mit Denifls Leistung heute (16 Plätze verloren), sieht es mit einer weiteren Medaille schlecht aus:(.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Glückwunsch an Jason, sowie Eric und Johannes! Komisches Rennen wiedermal... aber das ist WM und so richtig warm werd ich damit wohl nicht mehr. ^^

Ich hoffe, dass Magnus Kräfte für den Teamwettkampf sparen konnte! Håvard hingegen wird nach dem heutigen Tag wohl vøllig ausgepowert sein.

Ich finde es auch ein bisschen schade, dass die Finnen für Freitag kein Team mehr stellen können, jetzt wo Hannu wieder nach Finnland gereist ist.
 
Y

yeti

Guest
Warum ist Hannu nach Finnland?

Warum haben sie Joni dann gehen lassen??????????

Wieder mal ganz toll alles...Jimi für einen Bewerb nach Oslo gekommen...
 
Y

yeti

Guest
Ganz ehrlich, das ärgert mich! Die paar Tage hätte Hannu warten können!

Janne wär sicher gern noch mal gestartet!
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Herr Karjalainen hätte gern in Oslo bleiben könnte! Versteh ich auch nicht so ganz, aber ok... jetzt gehen die jungen eben nach Kuopio.
 
Oben