WM Predazzo 2013


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
insgesamt doch totales Versagen bei den Kombinierern.
3 Medaillen bei 4 rennen, ja voll das totale Versagen! Schon klar! Kauf die mal ne Brille! :donk:

Aber was Magnus da abgeliefert hat ging ja mal gar nicht. Mikko hat sich den arsch aufgerissen udn der verliert am ende auf jeder Runde. :barb:
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Akito hat es nun tatsächlich geschafft, drei Mal Blech einzufahren.:(
Gibts für diese Zielsicherheit nicht vielleicht auch mal einen Preis? Ne Riesentafel Schokolade zum Frustfressen oder so?
Man, der tut mir wirklich leid, jedesmal so ein Sch...pech.
:up: ist echt wie verhext bei ihnen! Die können heute Abend mit Mikko einen trinken gehen.

Und das schlimmste war die Überrundung von Seppi! ;( Sowas im letzten Rennen ist einfach nur traurig!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Frankreich :party::party: Boah, waren die Jungs stark, total beeindruckend! Die hätte heute niemand geschlagen.. Das mit Tino war echt Pech, aber immerhin noch Bronze, für Japan ist es dagegen echt bitter :hmpf:

Die Norges sind ja völlig eingebrochen, ach mensch ;(;( Magnus sah vom ersten Moment an nicht gut aus, aber mit Klemetsen wärs wohl auch nicht besser geworden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
3 Medaillen bei 4 rennen, ja voll das totale Versagen! Schon klar! Kauf die mal ne Brille! :donk:

Aber was Magnus da abgeliefert hat ging ja mal gar nicht. Mikko hat sich den arsch aufgerissen udn der verliert am ende auf jeder Runde. :barb:

2 Titel vor 2 Jahren, diesmal 0!!!!Erfolge. Das sagt wohl alles. Dazu ist das Team völlig überaltert, für ihr Alter warens eh nicht so schlecht. Das Teamspringen und die Staffel wurden im Springen verkackt. Beim Laufen war nix mehr zu holen, weil es seit dem Gottwald keinen vernünftigen Langläufer mehr gegeben hat. Wie überall ist der ÖSV auch in der Kombi nicht einmal mehr Mittelmaß.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
insgesamt doch totales Versagen bei den Kombinierern.
was bist du denn fürn clown?
und das zb die skifahrer der ösis "versagen", daran sind leute wie du schuld


aber warum ist das denn jetzt Pech bei Akito? Ok, ist schon bitter immer 4. zu werden, aber das kommt ja nicht durch stürze, windpech oder sonstwas zustande, sondern er ist im Finish einfach nicht stark genug, hat mMn nichts mit Pech zu tun
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
2 Titel vor 2 Jahren, diesmal 0!!!!Erfolge. Das sagt wohl alles. Dazu ist das Team völlig überaltert, für ihr Alter warens eh nicht so schlecht. Das Teamspringen und die Staffel wurden im Springen verkackt. Beim Laufen war nix mehr zu holen, weil es seit dem Gottwald keinen vernünftigen Langläufer mehr gegeben hat. Wie überall ist der ÖSV auch in der Kombi nicht einmal mehr Mittelmaß.

dich haben sie doch zu heiß gebadet, dann lass den fernseher halt aus wenn eh alles ******e ist
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.423
Punkte
113
Ort
Berlin
2 Titel vor 2 Jahren, diesmal 0!!!!Erfolge. Das sagt wohl alles. Dazu ist das Team völlig überaltert, für ihr Alter warens eh nicht so schlecht. Das Teamspringen und die Staffel wurden im Springen verkackt. Beim Laufen war nix mehr zu holen, weil es seit dem Gottwald keinen vernünftigen Langläufer mehr gegeben hat. Wie überall ist der ÖSV auch in der Kombi nicht einmal mehr Mittelmaß.

"0 !!!! Erfolge."
Soll man das ernst nehmen?
Österreich hat drei Silbermedaillen. Ich buchstabiere: M E D A I L L E N.
Das ist nicht Null.
Mein Lieblingsteam durfte dreimal den 4. und einmal einen 6. Platz abholen. Und Vorwürfe würde ich nie erheben, die haben nämlich getan, was sie konnten.

edit:
Frankreich :party::party: Boah, waren die Jungs stark, total beeindruckend! Die hätte heute niemand geschlagen..

Da kann man in der Tat nut den Hut ziehen. Zum richtigen Zeitpunkt topfit. Klasse Leistung der Franzosen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mipra

Guest
Vielleicht will ffranz101 ja nur provozieren, denn so verpeilt kann man eigentlich nicht sein!? :ueberleg:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
"0 !!!! Erfolge."
Soll man das ernst nehmen?
Österreich hat drei Silbermedaillen. Ich buchstabiere: M E D A I L L E N.
Das ist nicht Null.
Mein Lieblingsteam durfte dreimal den 4. und einmal einen 6. Platz abholen. Und Vorwürfe würde ich nie erheben, die haben nämlich getan, was sie konnten.

edit:


Da kann man in der Tat nut den Hut ziehen. Zum richtigen Zeitpunkt topfit. Klasse Leistung der Franzosen!

Sorry, Silbermedaillen zählen vielleicht bei Olympia (da auch nit viel), zweite Plätze zählen im WC. Bei einer WM zählt nur der Titel.
Und da hat man sich gegenüber vor 2 Jahren von 11 Titel auf einen einzigen!!!!(diesen Juxbewerb bei den Skifahrern rechne ich wegen absoluter sportlicher Wertlosigkeit nicht mit) verschlechtert. Das zeigt das Ausmaß des sportlichen Absturzes. Wobei man aber ehrlicherweise sagen muß, daß der Absturz der Nordischen in die Bedeutungslosigkeit nicht erst seit vor 2 Jahren sondern schon nach dem 1. Rücktritt vom Gottwald begonnen hat.
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Sorry, Silbermedaillen zählen vielleicht bei Olympia (da auch nit viel), zweite Plätze zählen im WC. Bei einer WM zählt nur der Titel.
Und da hat man sich gegenüber vor 2 Jahren von 11 Titel auf einen einzigen!!!!(diesen Juxbewerb bei den Skifahrern rechne ich wegen absoluter sportlicher Wertlosigkeit nicht mit) verschlechtert. Das zeigt das Ausmaß des sportlichen Absturzes. Wobei man aber ehrlicherweise sagen muß, daß der Absturz der Nordischen in die Bedeutungslosigkeit nicht erst seit vor 2 Jahren sondern schon nach dem 1. Rücktritt vom Gottwald begonnen hat.
Vielleicht zählt Silber nicht bei dir, aber für jeden Athleten mit Sicherheit. Grad die Medaillen im Einzel sind einfach sehr hart erkämpft weil es einfach sehr viele gute Athleten gibt und einfach am Wettkampftag alles stimmen muss.

Aber wie sagt man so schön: Mach es besser! :neinnein:
 
Oben