Ingrid
Nachwuchsspieler
Eric hat das Springen gewonnen. arty:
konnte man eig iwas zu Moan erfahren, warum er im Einzel so abgekackt ist. Im Team war er dann ja wieder bei alter Stärke, somit muss ja iwas gewesen sein. Was ist morgen von ihm zu erwarten im Laufen, wird er normale stärke bringen können oder was ist bei ihm los
Eric, das war beeindruckend. Gratulation, mir fehlen die Worte. Ein würdiger Weltmeister. arty:arty:arty: Einfach Klasse!!!
Verdientes Podium heute arty:.
Japaner haben einfach das Problem das sie die Entwicklung der Kombi nicht ganz mitmachen, die haben einfach in den Endphasen in der letzten Runde und im Finish meist nichts mehr zuzusetzen, wie es mittlerweile alle anderen Nationen haben, weil es da mittlerweile einfach am meisten drauf ankommt
ja das mein ich ja, die werden halt oft 4., 5., 6., aber bis ganz nach vorne fehlt der Punch am Ende, vom reinen Laufvermögen sind sie echt sehr stark. Vllt ist ja im Teamsprint was möglich, denn das ist echt offen, weil keine Nation aktuell 2 Athleten in super Form hat, wird mega-spannend, aber auch das wirds wieder aufs Finish ankommen