WM Quali 2021: Deutschland - Island


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Also ich habe nochmal nach gedacht und mit Kimmich/Gore/Gündogan hat man eigentlich ja wirklich das perfekte Mittelfeld und könnte so auf Müller verzichten? Kimmich/Gore wie bei Bayern und dann davor Gündogan. Als Backup für Gündi hätte man dann Havertz und fürs ZM Kroos. Nicht soo schlecht. Vorne drin muss Volland einfach nochmal die Chance bekommen, den könnte ich mir eher vorstellen als Werner als MS. Daneben dann Sane und Gnabry. Das wäre schon absolute Weltklasse.

Hinten drin kann man denke ich sicher sein das Rüdiger startet, wenn er die Form und den Platz bei Chelsea behält. Gibt es einen Grund warum Gosens nicht dabei ist? Auch der muss zwingend mit.

Man wird nicht so dominant spielen wie Bayern in der Buli und ob Müller seine Leistungen so einfach duplizieren kann, sehe ich nicht unbedingt. Gerade weil man keinen echten Stürmer hat. Gündogan spielt ja nicht schlechter, man kann sogar argumentieren das er die beste Saison aller Deutschen spielt.
 
F

Falcon

Guest
Gore für Goretzka. Eine skurrile Abkürzung, wenn man des Englischen mächtig ist. Ansonsten muss ich mir das Spiel bzw. die Highlights nochmal anschauen, weil ich gestern nicht gucken konnte.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.136
Punkte
113
Ich würde das ganze als Note 2,5-3 einstufen. Furiouser Beginn und dann fiel man immer mehr ab, war aber bei diesem Spielstand nicht verwunderlich. Wie schon vorher angemerkt, wir haben wieterhin einige Baustellen die auch diesmal nicht zu überdecken waren. AV eher Mittelklasse, IV auch, wobei Rüdiger einen ganz guten Eindruck hinterlassen hat. MS ist die größte Problemzone, Havertz als falscher 9er war nicht schlecht, Werner ist leider bei so einem Gegner sicherlich nicht die Lösung, kann es aber gegen Portugal oder Frankreich sein, denn dort wird viel mehr Umschaltspiel gefordert sein.
Ich denke das MF hat bewiesen das es auch ohne Kroos gehen kann, Gündogan sicherlich mit Steigerungspotential aber besser als bei vielen anderen Auftritten in der NM. Mal sehen wie wir gegen Rumänien spielen werden.
 
Oben