Nebukadnezar
Pure Emotion
Gosens spielt immer noch?
Der will wohl gleich in Unterzahl spielen
Der will wohl gleich in Unterzahl spielen
joa, hab ich mir auch gedacht. Und jetzt fährt der Mann mit 37 und nach 115 Länderspielen diesen Sommer erstmals zu nem Großturnier ... nicht schlecht.Goran pandev spielt noch?
Lass den Toni in Ruhe, der ist halt StürmerRüdiger
Immer irgendwas zwischen leichtfüssig bis leichtsinnig und Abrissbirne...
Sane ist ein absoluter Selbstdarsteller und Kirmeskicker in meinen Augen.Sane und Havertz stechen unter den indiskutablen heute echt nochmal heraus.
Rüdiger
Immer irgendwas zwischen leichtfüssig bis leichtsinnig und Abrissbirne...
joa, hab ich mir auch gedacht. Und jetzt fährt der Mann mit 37 und nach 115 Länderspielen diesen Sommer erstmals zu nem Großturnier ... nicht schlecht.
Hieß es nicht immer dass ter Stegen auch so toll mit dem Ball am Fuß mitspielt? Wieso haut er den Ball so unmotiviert ins Seitenaus?
Der Elfmeter war ja auch ein Witz. Die Beinbewegung des Nordmazedoniers war schon zu Ende und dann fällt Sane drüber.
Also bei der EM hat man diese Busparkgegner nicht, aber das machen wir , wie schon Sonntag, heute auch wieder nicht gut. Keine Torgeilheit. Zuviel quer.
ruft ihr den Tag, an dem das Kapitel Löw dann beendet ist, eigentlich offiziell als nationalen Feiertag aus?
Finde ich nicht. Der Mazedonier geht in eine rutschende Grätsche, Sane stoppt den Ball, der Mazedonier rutscht halt weiter und zieht Sanes Fuss mit. Da war nix gespielt, ist halt das Risiko bei so einer Grätsche.