WM Quali 2021: Deutschland - Nordmazedonien


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Nordmazedonien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Sane und Havertz stechen unter den indiskutablen heute echt nochmal (negativ) heraus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.261
Punkte
113
Und nen Stürmer mit normalen Laufwegen gibt es auch nicht.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.807
Punkte
113
Hieß es nicht immer dass ter Stegen auch so toll mit dem Ball am Fuß mitspielt? Wieso haut er den Ball so unmotiviert ins Seitenaus?
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.182
Punkte
113
joa, hab ich mir auch gedacht. Und jetzt fährt der Mann mit 37 und nach 115 Länderspielen diesen Sommer erstmals zu nem Großturnier ... nicht schlecht.

Das ist wirklich großartig und ihm absolut zu gönnen. Er war es ja auch, der den entscheidenden Treffer erzielte.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Hieß es nicht immer dass ter Stegen auch so toll mit dem Ball am Fuß mitspielt? Wieso haut er den Ball so unmotiviert ins Seitenaus?

Nur ein Gegentor in der Nationalmannschaft ist ein guter Schnitt für ihn. Den will er auf Teufel komm raus nicht gefährden.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Der Elfmeter war ja auch ein Witz. Die Beinbewegung des Nordmazedoniers war schon zu Ende und dann fällt Sane drüber.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.261
Punkte
113
Finde ich nicht. Der Mazedonier geht in eine rutschende Grätsche, Sane stoppt den Ball, der Mazedonier rutscht halt weiter und zieht Sanes Fuss mit. Da war nix gespielt, ist halt das Risiko bei so einer Grätsche.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.716
Punkte
113
Finde ich nicht. Der Mazedonier geht in eine rutschende Grätsche, Sane stoppt den Ball, der Mazedonier rutscht halt weiter und zieht Sanes Fuss mit. Da war nix gespielt, ist halt das Risiko bei so einer Grätsche.

Na gut 90% der Kommentare und Ticker schreiben was von Clever gemacht von Sané..
Also doch eher gespielt bzw. mitgedacht von Sané
 
Oben