Das doofe gehate ist doch Standesgemäß. Das macht Timo nur härter.2 Traumtore Werner! Deshalb ist er auch so beliebt hier im Forum, den muss man einfach mögen!
Timo schießt uns alleine zum WM TitelDas doofe gehate ist doch Standesgemäß. Das macht Timo nur härter.
Das stimmt. Das ist in Wirklichkeit gar kein Gehate, sondern man will ihn nur stärker machen und motivieren. Wir wissen ja letztlich alle, dass er jetzt schon 10x besser ist als Mbappe und Benzema zusammen! Jetzt verstehe ich endlich, was das Gehate in Wirklichkeit zu bedeuten hat. Das ist quasi ein Lob und eine Auszeichnung für galaktische Spieler!Das doofe gehate ist doch Standesgemäß. Das macht Timo nur härter.
Das gute an der Sache ist einfach, dass Hansi euren Shit eh nicht liest und sein Ding durchzieht. Der bekommt Werner wieder hin und für mich ist er jetzt schon auf dem besten Weg dazu. Man könnte sich ja auch mal freuen, wenn einer das maximale Potential von Spielern freilegt.Das stimmt. Das ist in Wirklichkeit gar kein Gehate, sondern man will ihn nur stärker machen und motivieren. Wir wissen ja letztlich alle, dass er jetzt schon 10x besser ist als Mbappe und Benzema zusammen! Jetzt verstehe ich endlich, was das Gehate in Wirklichkeit zu bedeuten hat. Das ist quasi ein Lob und eine Auszeichnung für galaktische Spieler!
Jo. Das man sich jetzt als erstes Team in Europa mal eben qualifiziert, nicht übel. Auch wenn es natürlich eine üble Bum-Gruppe ist. Wer war denn da Topf 2? Rumänien? Nun kann man zweimal die jungen Wilden rauslassen, gerade Jerewan könnte da ein interessanter Test sein.
Für Werner freut es mich ungemein, gerade die Art und Weise wie der die beiden Buden gemacht hat.