WM Quali 2022 Quali Gruppen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Frage stellt sich dann wohl nicht mehr, Bergwijn mit dem 1:0 ;)
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Die Türkei hat es in ihren Heimspielen vergeigt. Unentscheiden gegen Lettland und Montenegro zuhause. Bei beiden Spielen hatten sie sogar mit 2 Toren vorsprung geführt.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
JUHUUU! Play Offss geschafft!!

Ich sehe da nicht viel Hoffnung. Auch wenn wir nicht so katastrophal spielen wie in der EM, aber glaube es wird nicht reichen. Wir sind sogar im 2. Topf. Die schwächsten Wales und Schottland im Topf 1 sind Wales und Schottland. Gegen Wales hatten wir im EM komplett versagt.

Aber das ist Fussball. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn wir aber so spielen wie an der EM, dann möchte ich auch lieber nicht teilnehmen.
 
T

thebody

Guest
Ich sehe da nicht viel Hoffnung. Auch wenn wir nicht so katastrophal spielen wie in der EM, aber glaube es wird nicht reichen. Wir sind sogar im 2. Topf. Die schwächsten Wales und Schottland im Topf 1 sind Wales und Schottland. Gegen Wales hatten wir im EM komplett versagt.

Aber das ist Fussball. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn wir aber so spielen wie an der EM, dann möchte ich auch lieber nicht teilnehmen.


Ja klar, bin der gleichen Meinung aber bis März hat Kuntz sehr viel zeit mit dieser Mannschaft zu arbeiten und sieh es mal so, wir haben uns für die EM qualifiziert und was war? wir waren die schlechteste Mannschaft , da wäre es mir lieber wir hätten uns damals nicht qualifziert.

Bei den Playoffs ist es wie im Turnier ...All in Baby
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.289
Punkte
113
So, heute wird ausgelost, wie die drei Vierergruppen aussehen, aus denen sich je einer noch für die WM qualifiziert. Muss sagen, der Modus ist schon Heavy Metal im Vergleich zu früher. K.O.-System mit nur einem Spiel. Halbfinale, Finale, WM-Teilnahme. Und es kann sogar sein, dass z.B. Portugal und Italien im gleichen Viererblock landen und sich dann nur einer von denen qualifizieren kann.

Aus Forensicht würde ich mir 3 aus 4 wünschen von:

Italien (@Savi, @Spree)
Polen (@Cudi)
Österreich (@Max Power, @gentleman)
Türkei (@thebody, @erminator, @Francis3)

und natürlich alle anderen, die aus diesen Nationen kommen. Weiss nicht bei jedem die Nationalität auswendig.

Abgesehen davon wäre cool:

Schweden (Ibra)
Schottland/Wales (Stimmung)
Nordmazedonien (kenne ich auch paar Leute und wäre mit ihnen das erste mal, dass drei Ex-Yugos dabei sind. afaik waren sonst immer nur 1 oder 2 dabei.

Aber es wird ohnehin Italien, Portugal + X. Die Kugeln werden schon warm genug sein, dass nicht der Europameister oder Cristiano die WM verpassen müssten.

Hier mal die Setzliste und der Turnierbaum:

Bildschirmfoto 2021-11-26 um 12.58.14.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.582
Punkte
113
Wenn die Squadra Azzurra es dieses mal wieder verbockt, wird der EM Titel ganz schnell vergessen sein. :LOL: :(

Unfassbar wie man sich die eigentlich sichere Teilnahme noch selbst verbockt hat. 🤦‍♂️
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.192
Punkte
113
Wenn die Squadra Azzurra es dieses mal wieder verbockt, wird der EM Titel ganz schnell vergessen sein. :LOL: :(

Unfassbar wie man sich die eigentlich sichere Teilnahme noch selbst verbockt hat. 🤦‍♂️
Ne ne, vergessen tue ich diese tollen Wochen so schnell nicht :jubel:
Die beiden 11er Fahrkarten gegen die Schweiz waren natürlich bitter und ich wusste schon, dass das dann am Ende schief geht.
Jetzt hat man halt ein paar Monate Zeit sich zu sammeln und die Form und den TEamspirit wieder zu finden. Wenn es dann schief geht hat man es auch nicht verdient.
From Zero to Hero to Zero to Hero.... :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Durchaus gute Chancen für Österreich. Wales im Halbfinale und dann der Sieger aus Schottland / Ukraine.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Und der Gewinner aus Portugal/Türkei hat noch Heimrecht, trotz Mazedonien ziemlich unangenehmer Weg für den Europameister…
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Aus türkischer Sicht :weghier:

Schon geil, auf der einen Seite so ein Baum und dann Österreich, Wales, Schottland und Ukraine..
 
Oben