WM Quali 2022 Quali Gruppen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Schotten sind zwischenzeitlich ein wenig aufgewacht, aber verdiente Führung für Ukraine.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Schaue zwar erst drei Minuten, aber sehr intensiver Beginn, Zuschauer sind auch da, könnte ein schönes Spiel werden in Wales.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
Ukraine hat noch 15-20 Min., um eine "quasi-englische" WM-Gruppe zu verhindern.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Ukraine so drückend überlegen, jetzt macht endlich die Bude. Riesenchance und Riesenparade gerade.

EDIT: Fußball ist ein ******sport.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
wäre auch noch schöner gewesen, wenn diese Kack-WM sowas wie eine Feel Good-Story bekommen hätte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ist doch ganz einfach - WM in ein anderes Land übergeben, Katar raus, Ukraine rein. :p
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Australien gewinnt am Ende 2:1 und zieht ins Playoff-Spiel am 13. Juni gegen Peru ein.

Am 14. Juni spielen dann Costa Rica und Neuseeland das letzte Ticket aus.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Heiße Phase bricht an bei Australien - Peru. Noch 0:0 nach 80 Minuten, mein Tipp wäre zurzeit auch, dass das so bleibt bis zum Elferschießen. :D Beide sehr vorsichtig.

Aber absolut beeindruckend, gefühlt halb Peru ist in Doha im Stadion. (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Nur per Ticker gelesen, aber da wird der australische Ersatzhüter, der in der 120.Minute eingewechselt wird, zum Held.
 
Oben