Paulie Walnuts
Consigliere
Die deutsche Nationalmannschaft spielt schlechten Fußball und kann so gut wie nix. Ein 1:1 gegen Nordirland wäre letztlich das gerechte Ergebnis gewesen.
Peinlich🫣Nicht mal Fuss konnte ein Tor der Treter herplärren
Kannst nur hoffen das Musiala bald wieder fit ist.Über diese Rumpeltruppe kannst dich echt nur aufregen.
Bin gespannt wann hier der erste anfängt diese Nichtleistung schön zu reden
Und dann?Kannst nur hoffen das Musiala bald wieder fit ist.
Oder dass der Wirtz wieder zu seiner Form findet.Kannst nur hoffen das Musiala bald wieder fit ist.
Hat man im Mittelfeld eine starke Waffe.Und dann?
Ja dem und überhaupt der Offensive ist wenig bis nichts gelungen. Das war schon ein Trauerspiel. Selbst Gnabry hat heute wenig gerissenOder dass der Wirtz wieder zu seiner Form findet.
Ist das noch Satire oder schon Kaschperl-Ironie?Tabelle nach 4 Spieltagen
1. Deutschland: 9 Punkte
2. Slowakei: 9 Punkte
3. Nordirland: 6 Punkte
4. Luxemburg: 0 Punkte
Es ist wie erwartet die schwere Todesgruppe. Das sind nervenaufreibende Schlachten gegen absolute Topgegner. Wer am Ende ganz oben steht, gehört definitiv zu den großen Topfavoriten der kommenden WM. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
Würde man das konstant so hinbringen, wäre es damit vergleichbar, ja.Ich fühle mich eher an die 80er und 90er Jahre erinnert, wo Deutschland eher selten spielerisch geglänzt hat. Da hieß sowas wie gestern noch Arbeitssieg...
Würde man das konstant so hinbringen, wäre es damit vergleichbar, ja.
Tut man aber nicht, stattdessen hat man vor Kurzem das erste WM-Quali-Spiel überhaupt auswärts verloren.
Ich halte Musiala für den absoluten Unterschiedsspieler in der Nationalmannschaft. Ich bin mir fast sicher, dass man mit Musiala in guter Form sofort ne ganze Klasse besser aussehen wird. Dafür muss er noch nicht einmal selbst ständig scoren. Alleine seine Präsenz wird viele Freiräume schaffen in denen dann auch die Spieler, die gestern noch rumgerumpelt haben plötzlich wie internationale Topleute aussehen. Die Frage ist nur, wie schnell erreicht er nach der Verletzung wieder seine Bestform bzw. verliert er ggf. durch die Verletzung dauerhaft etwas von seiner Klasse ...Hat man im Mittelfeld eine starke Waffe.![]()
stattdessen hat man vor Kurzem das erste WM-Quali-Spiel überhaupt auswärts verloren.
Anlass | Anzahl | Siege | Remis | Niederlagen | Torverhältnis | Tordifferenz |
---|---|---|---|---|---|---|
WM-Qualifikationsspiele | 108 | 86 | 18 | 4 | 336:77 | +258 |
EM-Qualifikationsspiele | 106 | 76 | 20 | 10 | 267:68 | +199 |
Sollte auch keine Herleitung sein, nur ein Beispiel.1985 hat man das erste WM-Quali-Spiel überhaupt zu Hause verloren. Es gibt immer ein erstes mal. Daran kann man nichts herleiten.