Solomo
Hundsbua
Weltklassetor, aber Kreisklasse-Verteidigung. Die Schweden sind ja gedanklich einen Kilometer hinterher.
Wenn ich Schwede wäre würde ich lieber notfalls bei der WM/EM zuschauen als Zlatens Afferei zu akzeptieren...
Ist aber nett dass du ihm das erlauben würdest :laugh2: Das ist die Lehre aus dem Fall Enke? Faszinierend.Da kommt jetzt aber das ganz große Schwert geflogen. Meine Güte, bei der Nationalmannschaft wie im Vereinsfußball gibt es nunmal enormen Druck. Mit dem muss man umgehen können, wenn man daran partizipieren will, da hilft alles nichts.
Wenn Schmelzer sensibel sein sollte und das nicht kann ist das absolut OK, aber das hindert ihn nicht daran, Leistung bringen zu müssen, wenn er in der Nationalmannschaft spielen will. Ich würde ihm überhaupt nicht den Kopf abreißen wenn er sagt "Ich kann das nicht, macht mal ohne mich weiter", wirklich nicht (muss es auch nicht öffentlich tun, reicht ja auch ein persönliches Gespräch mit Löw und/oder Klopp), aber der Leistungsdruck im Profifußball ist da, das lässt sich auch nicht verhindern, ohne den Profifußball abzuschaffen.
Aus BVB Sicht stört mich das überhaupt nicht. Die Quali ist unbedeutend, das Derby am Samstag genießt größere Aufmerksamkeit. Irgendwann wird auch der Jogi-Bär nicht mehr an Götze vorbeikommen.
...vielleicht ist Deutschland ja sogar ziemlich gut.
Bezweifel ich. Löw ist doch schließlich der Trainer....vielleicht ist Deutschland ja sogar ziemlich gut.
Bum-Gegner, Quali packt man eh mit links und Neuer hat gerade gepatztKann nicht sein, völlig ausgeschlossen.
Ganz, ganz starkes Spiel der deutschen Mannschaft.
Da muss man sich echt fragen, ob es überhaupt einen LV Schmelzer braucht, wenn man es mit links Lahm / rechts Boateng spielen kann.
Die Frage kann man natürlich stellen, aber ich weiss nicht ob dieses Spiel jetzt der richtige Gradmesser für die Defensive ist. Abgesehen davon, dass man Lahm links / rechts Boateng ja nicht schon oft probiert hätte.