Ich bin echt ein Fan von Neustädter, aber in der deutschen Nationalmannschaft hat er nichts verloren.
Wieso nicht?
Ich bin echt ein Fan von Neustädter, aber in der deutschen Nationalmannschaft hat er nichts verloren.
Ich finde es immer wieder interessant, was man alles aus Aussagen herauslesen kann/zu können meint... es ist doch völlig richtig, dass der Bundestrainer (mal ab von der Person Löw, denn darüber kann man eh nicht mehr vernünftig diskutieren, wenn er nur noch mit Begriffen wie Schwabenschwätzer oder Popler belegt wird ) nicht auf jeden Zug aufspringt und er hat auch das Recht dazu, öffentlich klar zu stellen, dass es ihn einen Sch...dreck interessiert, was aus der Liga an Kommentaren und Angriffen kommt.Jo, schön fand ich heute auch das hier:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...tert-die-kritik-von-uli-hoeness-a-860184.html
Es ist ja durchaus in Ordnung, wenn man als Bundestrainer nicht jedem Gewäsch nachläuft, aber Löw kommt allmählich so rüber, als würde er sich selbst so gar nicht hinterfragen... panik:
Wieso nicht?
So ist es, ab und zu muss der Uli halt sowas loslassen. Sein Nachtreten gegen Bauermann und gleich noch mal gegen LvG war ja auch wieder typisch. Und interessanterweise in dem Moment, wo die Presse sich sehr auf den Heynckes/Sammer-Konflikt gestürzt hat...Im übrigen - die Uli-Kritik an Löw und Klose ist totaler Nonsens. Unnötig wie noch was. Einfach nur richtig populistische Schei..e.
Und wenn es also einer wagt in dem fachlichen Bereich anderer Meinung als du zu sein, dann gibt das dir das Recht beleidigend zu sein.
Dann haben wir a) einen andere Auffassung von "armselig" und b) bewundere ich dein "auf Fachwissen beruhendes Selbstbewußtsein".
Nur am Rande: Wieviel Spiele haben du oder dein Stab denn von Huth gesehen?
wo beleidige ich ihn? ich habe gerade erst gesehen, dass du meinen post editiert hast, was ich schon ein starkes stück finde. du, der offensichtlich eine konträre meinung zur person löw hat, bist der meinung, ich hätte ihn beleidigt und nimmst dir daher aufgrund deiner funktion als mod die freiheit raus, meinen post zu editieren? beleidigen würde ich, wenn ich schreiben würde, "löw ist ein *********". das habe ich nicht. ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, was ich geschrieben habe, aber ich gehe mal davon aus, dass es irgendwas in richtung seiner popelnden freizeitbeschäftigung war. wenn du das als beleidigend empfindest, dann gute nacht. löw ist nun mal eine öffentliche person. wer öffentlich nase bohrt, der hat mit den konsequenzen zu leben.
Westermann wurde doch nur nominiert weil er keinen Aerger macht und auch seinen Mund haelt sollte er keine Minuten sehen. Der passt daher perfekt in Jogi's Gute-Laune-Truppe.
Westermann wurde doch nur nominiert weil er keinen Aerger macht und auch seinen Mund haelt sollte er keine Minuten sehen. Der passt daher perfekt in Jogi's Gute-Laune-Truppe.