Ach, Du meinst den, der im Hinspiel orientierungslos rumgeflattert ist?
Das ist mir schon klar Buffon wäre für mich aber auch am ehesten die Nummer 1 weltweit.Nein er meint nicht Adler, ich nehme an er spielt auf Buffon an, womit er recht haben kann.
Buffon ist auf und neben dem Platz Klasse, an den kommt momentan für mich keiner ran.
Natürlich.
Herr Löw haben sie noch intensiv mit der Mannschaft gesprochen?
Nö, ich hab nen Espresso getrunken.
75% Ballbesitz, 28:4 Torschüsse (darunter etliche Hochkaräter), 61% gewonnene Zweikämpfe, knapp 1100 Ballkontakte und 92% Passquote (fast 900 Pässe), besser geht es statistisch eigentlich nicht, "mies" sieht definitiv anders aus.Kollektiv richtig miese zweite HZ. Irgendwie zeigt die Formkurve seit der Em weiter Richtung Süden.
Damit hast du ihm die Pointe versaut.Nein er meint nicht Adler, ich nehme an er spielt auf Buffon an, womit er recht haben kann.
75% Ballbesitz, 28:4 Torschüsse (darunter etliche Hochkaräter), 61% gewonnene Zweikämpfe, knapp 1100 Ballkontakte und 92% Passquote (fast 900 Pässe), besser geht es statistisch eigentlich nicht, "mies" sieht definitiv anders aus.
Damit hast du ihm die Pointe versaut.
Natürlich.
Herr Löw haben sie noch intensiv mit der Mannschaft gesprochen?
Nö, ich hab nen Espresso getrunken.
Da braucht es gar keine Bayern-Verschwörungstheorien. Wir haben in Deutschland eine ganze Reihe sehr starker Torhüter, die alle in etwa auf dem selben Niveau sind, mit etwas unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Ob jetzt Neuer, Adler, Weidenfeller, ter Stegen (der hat einfach die wenigste Erfahrung) oder Zieler, jeder von denen kann ein Spiel gewinnen, aber auch verlieren. Um da wirklich einen deutlich vor den anderen zu sehen, braucht es eine ziemlich große Fanbrille. Und von daher kommt es in erster Linie auf die persönliche Einstellung an, welche Art von Torwart man bevorzugt (und bei welchem Verein er spielt). Es gibt eben nicht den Towart, der bei der WM definitiv keinen Fehler machen wird. Neuer drin zu lassen ist OK, ebenso OK wäre es, Adler oder Weidenfeller 2014 ins Tor zu stellen.Der Torwart wird in der NE nicht so schnell gewechselt. Dazu spielt Neuer bei Bayern, deswegen brauchen sich Adler und co auch nicht viele Hofnungen zu machen.
Ob jetzt Neuer, Adler, Weidenfeller, ter Stegen (der hat einfach die wenigste Erfahrung) oder Zieler, jeder von denen kann ein Spiel gewinnen, aber auch verlieren. .