G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Neuer
Lange Anreise .. wahrscheinlich per Direktflug...und nicht nach langer Anreise um Mitternacht spielt.
Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber mir gefällt das mit der false 9 gar nicht. Mir fehlt da der Mittelstürmer, egal ob Klose, Gomez oder meinetwegen Kießling.
Lange Anreise .. wahrscheinlich per Direktflug
um Mitternacht .. da hatten wohl eher die Kasachen Umstellungsprobleme, für die Deutschen hat sich doch am Tagesablauf gar nichts geändert, das Spiel war 19 Uhr MEZ
... und das entspricht welcher Uhrzeit in Kasachstan?
Nichts für ungut, aber xEr hats verstanden... und das entspricht welcher Uhrzeit in Kasachstan? Immerhin haben sie diesmal zumindest nicht diesen Affenzirkus mit "Wir bringen unsere Zeitzone mit" aufgeführt.
Ich seh's schon kommen, mit so einem Klops versaut der Neuer Deutschland noch mal ein Halbfinale oder Finale... panik:
Stimmt schon, aber bisher hat er in den ganz wichtigen Spielen mit Schalke (Porto, ManUtd) und den Bayern eher immer starke Leistungen geboten, Klöpse waren da jedenfalls nicht dabei. Aber zumindest rückt Adler ihm wieder ein bisschen mehr auf die Pelle für 2014...Ich seh's schon kommen, mit so einem Klops versaut der Neuer Deutschland noch mal ein Halbfinale oder Finale... panik: