WM-Qualispiele: Deutschland vs. Irland (11.10) und in Schweden (15.10)


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Wie krank ein Ballkontakt heute über gefährlicher Angriff oder nichts entscheidet.
Stark von allen, insbesondere SChürrle
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Teilweise Zustimmung. Kroos' Pässe sind wunderbar, aber sein Zweikampfverhalten ist und bleibt unterdurchschnittlich.

Er ist halt kein 6er. Für einen 10er, was er ja eigentlich ist, passt das schon. Er hat da dieses Jahr auch zugelegt finde ich.

Lahm ist heute (für seine Verhältnisse) echt grau.

Geile Aktion von Schürrle, das meinte ich. :thumb:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Stark von Schürrle und Götze. Özils Vorlage war eigentlich ein Fail..
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Ich empfehle die Zeitlupe!
Ich bin allerdings generell kein Hummels-Kritiker sondern ein Befürworter, auch wenn er jetzt eine schwächere Phase hat!

jetzt ne schwächere Phase? Hummels spielt bislang ne ziemlich starke Saison (1 schlechtes Spiel) und bestätigt das auch heute wieder.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Also im offensiven Mittelfeld hat Löw wirklich ein Luxusproblem wenn alle fit sind. Schürrle, Draxler, Reus, Götze, Özil, Kroos, Müller, das kann sich schon sehen lassen und Poldi gibt es ja auch noch. Reus, Müller und Özil dürften natürlich die Nase vorn haben, aber völlig chancenlos ist die Konkurrenz sicher nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und rosarote Brille auf: 3-2 :smoke:

Mir könnte ja keiner genug zahlen was zu gucken, wo mir selbst das positive gegen den Kram geht :confused:

Mit 08/15 gewinnst du imo keine Titel mehr. Ob die Variante (und heute spielt man wirklich übelst hoch und hinten fast immer Mann-gegen-Mann) jetzt ideal ist, keine Ahnung. Aber ist mir lieber als so mizukicken und nur zu reagieren.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Schürrle hat mega Selbstvertrauen. Bringt mit Einzelaktionen etwas Abwechslung ins monotome Ballrumgeschiebe.
 
Oben