WM - Salzburg 2006

theGegen

Linksverteidiger
Dennoch hab' ich zur Entscheidung "Eurosport" geschaut. War sogar einigermaßen froh, als sie auf die Übertragung von Istanbuler Regen verzichtet hatten. :rolleyes:
Aber ich versprach mir - nicht ganz zu Unrecht - dort einiges mehr an Emotion und ansatzweisem Überblick als bei der schnarchigen ARD.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Den letzten Kilometer und den Abschied habe ich mir mit Herbert gegeben. War irgendwie schaurig schön. Tschüß! :cry: :jubel:

Janschi wegen der flapisgen Bemerkungen als Rassist zu bezeichnen, ist einfach nur :gitche: !

theGegen

Linksverteidiger
Ein Rassist ist der genausowenig, wie Öcher, die einen Gladbacher als "Asylant" beschimpfen oder Meck-Pommer, die einen dilettierenden Asamoah verhöhnen.

Die sind höchstenfalls doof. Und man wünscht sich einfach, die würden mit ihrer Einfalt nicht weiter unangenehm auffallen. Leider tun sie das öfter, als einem lieb sein kann, aber irgendeine Gefahr muss da niemand heraufbeschwören.

Blödheit ist gottseidank nicht unmittelbar ansteckend.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Irgendwo noch gut, dass Ete nicht gesiegt hat, wo er angekündigt hatte, bei Sieg seine Karriere zu beenden. Wäre mein zweiter Lieblingssportler gewesen, der aufhört:(. Gab es eigentlich schon einen Radfahrer, der nach seinem WM-Titel zurückgetreten ist und somit nicht mehr das Regenbogen-Trikot trug?

Oben