WM-Tippspiel: Anmeldung (bis 02.06.2006)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Archi, wie immer super

Die Kääsköppe sind wieder total überschätzt:jubel:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
@Archi: Danke für die ganze Auswerterarbeit :thumb:

Bei den Gauchos sieht es nach einem Sieg aus, jetzt muss nur noch theGegen in Topform kommen und dann steht dem Weltmeistertitel nichts mehr im Weg :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wirr
ich hoffe das jetzt langsam der Gattu-Poul in mir erwacht und ich mal richtig zulangen kann:D :teufel:

Wie ist das eigendlich, ich fahre Freitag-Nachmittag nach NL und komme erst (wahrscheinlich) Sonntagabend zurück.
Bis dahin (Freitag) kann ich noch nicht alle 1/8-Final Spiele tippen, also wie krieg ich das geregelt?!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
HermesPhettberg schrieb:
@ Archi

Danke




Nun zu unserem Team: Riesige letzte Runde, leider hat unser Tabellenführer Kroatien das schwächste Ergebnis aller Tipper ausgerechnet in der letzten Runde ausgepackt, so dass sich Australien mit einer mittelmäßigen Leistung locker als 2.Team durchsetzen wird. Da nutzt es auch nichts, dass Brasilien 3 tipper in den Top 40 hat.:(

:p

Aber noch ist nicht aller Tage, das Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri die Gruppe H abpfeift. Doch bis jetzt sieht es wirklich ganz gut aus...
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Rasheed Wallace schrieb:
Das wars woll fuer die Schweden.....

Jup, sieht leider wirklich alles andere als gut fuer uns aus. Aber wie heisst es so schoen: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Achja, uebrigens: Riesengrosses Dankeschoen fuer die Auswertung, Archi. Was du da betreibst, ist grosser Sport.

Gruesse aus einem Internetcafè in der Naehe von Dublin
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Das ist meine erste Teilnahme bei so einem Tippspiel (außer dem in meinem Betrieb). Sonst nur gelegentlicher Wettbüro besucher.Bin ganz zufrieden mit Platz 36. und will mal dem Organizer Archi mein respekt zollen...

Klasse Arbeit:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Angliru schrieb:
22.06. 16.00 USA - Ghana 0:1
22.06. 16.00 Italien - Tschechien 2:1
22.06. 21.00 Japan - Brasilien 0:3
22.06. 21.00 Kroatien - Australien 1:1

Da bin ich ja mal fast das genaue Gegenteil von Bendaaa.

GO TRINIDAD :jubel:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Einzelwertung nach 44 von 64

Jetzt ist es plötzlich nur noch ein Spitzenduo!

....denn HansaJan konnte dem Tempo nicht mehr ganz folgen und mußte abreißen lassen. Jetzt hat er sich ans Hinterrad von L-X geklemmt, der mit Macht nach vorne geprescht ist und sich vom Hauptfeld gelöst hat....das wiederum vom Kletterspezialisten schw0bn' angeführt wird. Huch, scheinbar macht sich bei mir die nahende Tour de France bemerkbar....

3Spieltag3.GIF
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
Archimedes schrieb:
...Jetzt hat er sich ans Hinterrad von L-X geklemmt, der mit Macht nach vorne geprescht ist und sich vom Hauptfeld gelöst hat...
:jubel: Endlich mal ein Kommentator, der sein Handwerk versteht! :thumb:

...aus dem Hintergrund müssten Angliru und 8th Wonder kommen. Sie kommen und - jaaaaaaa, die Trinis sind Weltmeister...:crazy:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oh je, was für ein katastrophaler Tag heute. Ich könnte :kotz:

Das dürfte das Aus der Portugiesen sein. :idiot: :wall: Immer dieser verflixte letzte SPieltag. Na ja vielleicht retten einen ja noch Spanien, Ukraine, Schweiz und Frankreich.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Jungs, in Anbetracht der Tatsache dass wir sicher im Achtelfinale sind ist der Schongang den wir gerade einlegen völlig in Ordnung. Aber bitte dran denken, den am nächsten Spieltag wieder abzulegen.
Danke.

:belehr:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
HermesPhettberg schrieb:
Toll, ich möchte auch mal in der Welt so rumkommen wie du. Da bin ich ja richtig neidisch, grad wo hier die WM läuft!:D

Wirkliche Fussballeuphorie ist hier in Irland allerdings nicht anzutreffen. Zumindest hab' ich dahingehend noch nichts mitbekommen. Das liegt wohl hauptsaechlich daran, dass die Iren sich nicht fuer die WM qualifiziert haben.

Ich hoffe, dass das schwedische Team unter tatkraeftiger Unterstuetzung meinerseits heute vielleicht doch noch das nahezu Unmoegliche zustande bringt und sich fuers Achtelfinale qualifiziert. Auf geht's, Jungs!

Gruesse aus einem Internetcafè in der Naehe von Dublin
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Einzelauswertung nach 48 von 64 (Ende der Vorrunde)

Am Ende der Vorrunde gab es doch noch einen Führungswechsel....Joey hat die Spitze übernommen...und ist ab sofort der große Gejagte! Aber mit 406 Punkten hat Fresh Prince an diesem Spieltag den Vogel abgeschossen....RESPEKT!!!

Hier der Stand nach den 48 Spielen der Vorrunde:

Einzel48.GIF


....diese Tippleistungen führten in der TEAM-Wertung zu folgenden Ergebnissen am dritten Spieltag:

3Spieltag3.GIF


....tja, und nun der Blick auf den Stand der TEAM-WM nach der Vorrunde....da können wir sehen, welche Teams es ins Achtelfinale geschafft haben und wie die Paarungen dort aussehen...auch der Ausblick auf das Viertelfinale ist dabei:

vorrunde3.GIF


Die Tipper der ausgeschiedenen Teams sind aber selbstverständlich in der Einzelwertung noch im Rennen!!!

Es geht also für ALLE irgendwie weiter!!! Allen Tippern weiterhin viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben