WM-Tippspiel: Anmeldung (bis 02.06.2006)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Joey schrieb:
Yeah, es läuft, gestern wieder einen prima Start gehabt:jubel:

wenn morgen das Spiel Tschechien - Italien so gut wird, wie hier die erste Tipp-Runde(raven, mass oli - C-Web, Fresh Prince,ich) dann gibts das beste Spiel der WM:D

yeah, auf gehts leute, wir müssen joey endlich besser unterstützen, ´bisher war er bester mann auf dem platz, aber jetzt muss die mannschaftsleistung stimmen....:crazy:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.315
Punkte
113
Togo

Hilfe, wo sind denn meine togorianischen, togonesischen oder togoischen Teamkollegen abgeblieben?:confused:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Mann, da hab ich von 4 Spielen drei in der Tendenz richtig und bin doch wieder nur der blindeste Deutschländer :(
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Lassiter schrieb:
Hilfe, wo sind denn meine togorianischen, togonesischen oder togoischen Teamkollegen abgeblieben?:confused:

Real Iverson hat den Spiebeginn verschlafen....und wird daher dieses Spiel nur von der Tribüne aus verfolgen können. Von rohanff fehlt bisher jede Spur....
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.315
Punkte
113
Archimedes schrieb:
Von rohanff fehlt bisher jede Spur....
Wahrscheinlich hat er Asyl beantragt, und möchte jetzt Deutschländer werden.:laugh2:

nach meinem bisher bescheidenen getippe, kann ich das gut verstehen.:D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lassiter schrieb:
Hilfe, wo sind denn meine togorianischen, togonesischen oder togoischen Teamkollegen abgeblieben?:confused:


Tja, da hatten wohl deine Mitstreiter die Hosen gestrichen voll. Kann man ja auch verstehen geht gegen die Übermacht aus Frankreich.:p


Beim Blick auf die Tabelle und den Zwischenstand beschleicht mich gerade ein ungutes Gefühl. Am Ende könnten wir (Frankreich) trotz zweier Siege (den gegen Togo vorrausgesetzt) nur Dritter werden. Also Jungs, Feuer frei und keine Gnade mit dem verbliebenen Togolesen. Wir brauchen einen klaren Sieg. Bei Südkorea - Schweiz wurde bestimmt gemauschelt und die Schweiz gewinnt knapp, so dass es für beide reicht. Ich sage nur "Hoyczer".:D Aber da haben die nicht mit der Grande Nation gerechnet.:mad:


@Archi

Natürlich noch mal ein grosses Lob für die Auswertung.:thumb: Wie wäre eigentlich das Spiel gewertet worden, wenn kein Spieler von Togo rechtzeitig getippt hätte? Sieg für Frankreich ist klar, aber welches Tor- bzw. Punkteverhältnis? 2:0 für Frankreich?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:mad: Mist und sorry @ melo und Omega.

Gerade als ich dachte, ich hätte meine Krise durch zwei gestrige Volltreffer in Gruppe B wieder bewältigt, liege ich bei der Gruppe D heute leider knapp (ist auch vorbei) daneben.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Hey, the USA are starting to win! :jubel:

Archimedes - gut gemacht (wie immer)! Tolle Grafik.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Einzelwertung nach 40 von 64

Das Spitzentrio setzt sich ab!

Einzel40.GIF
 

wirr

...
Beiträge
6.381
Punkte
113
:jubel: wichtig ist Disziplin und die mannschaftliche Geschlossenheit:
Klaus: 784
Bombe:778
Wirr:777
das sieht wirklich gut aus. :thumb:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Echt Starke arbeit von dir Archi!
Den Parser zur Auswertung würd ich gerne mal sehen...:eek: VBA?

Hätte ich doch nur den Start nicht verpennt.:cry: Die Spieltage 2 und 3 sehen ja ganz gut aus...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
theGegen schrieb:
:mad: Mist und sorry @ melo und Omega.

Gerade als ich dachte, ich hätte meine Krise durch zwei gestrige Volltreffer in Gruppe B wieder bewältigt, liege ich bei der Gruppe D heute leider knapp (ist auch vorbei) daneben.
Nach dem ersten Spiel rüttelst Du melo und mich noch auf. und jetzt behauptest Du verletzt zu sein.

Kämpf und quäl Dich Du Sau, sonst gehst Du in die Analen als reiner Schönwetterspieler ein. Nur gemeinsam sind wir stark. Wenn Melo nicht diesen Killerinstinkt vor dem Tor hätte, dann sähe es jetzt schlecht für uns aus.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.252
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Archi

Danke




Nun zu unserem Team: Riesige letzte Runde, leider hat unser Tabellenführer Kroatien das schwächste Ergebnis aller Tipper ausgerechnet in der letzten Runde ausgepackt, so dass sich Australien mit einer mittelmäßigen Leistung locker als 2.Team durchsetzen wird. Da nutzt es auch nichts, dass Brasilien 3 tipper in den Top 40 hat.:(

Gibt es vielleicht eine Trostrunde für die Verlierer Teams, wo noch Plätze ausgespielt werden?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.472
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Omega schrieb:
Nach dem ersten Spiel rüttelst Du melo und mich noch auf. und jetzt behauptest Du verletzt zu sein.

Kämpf und quäl Dich Du Sau, sonst gehst Du in die Analen als reiner Schönwetterspieler ein. Nur gemeinsam sind wir stark. Wenn Melo nicht diesen Killerinstinkt vor dem Tor hätte, dann sähe es jetzt schlecht für uns aus.

Nun, ich hab' mein Spiel vor die Abwehr verlegen müssen, so wie Ballack.
Das sieht zwar nicht mehr so schön aus, aber anscheinend trägt Pekermans Taktik Früchte.
Siehe: bester Holländer - 148
Riquelme - 149 :belehr:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Halbzeit 3.Spieltag TEAM-Tipp-WM

Die meisten Partien scheinen zur Halbzeit bereits entschieden....doch Vorsicht!.....die letzten Spieltage haben gezeigt, dass man als TEAM auch sehr große Rückstände aufholen- oder auch einen großen Vorsprung einbüßen kann. Sehr knapp geht es zwischen der Schweiz und Südkorea zu....bei der die Eidgenossen die Abwehrfehler von Eisbaer_oz eiskalt ausgenutzt haben und somit die klare Führung der technisch überlegenen Asiaten durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit fast egalisiert haben.
Ein echtes Spitzenspiel erleben wir bis jetzt zwischen Italien und Tschechien....die beiden schenken sich nichts! Die Azurris wollen unbedingt durch einen Sieg noch den Gruppensieg holen, um somit im Achtelfinale den ungeliebten Kroaten (die aber gegen Australien völlig von der Rolle sind!) aus dem Weg zu gehen. Fresh Prince und Joey sind von den Tschechen kaum zu halten und schlagen immer wieder zu. In der Halbzeitpause müssen sich also Oli, Raven und mass dringend was überlegen!

Hier nun die Übersicht über alle Plätze:

3Spieltag2.GIF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.988
Punkte
113
Danke an Archi :thumb:

Ordentliche Führung, wenn man noch bedenkt, dass 8th Wonder zum Anpfiff noch in der Kabine saß. L-X :thumb: Klasse Runde bisher.

Nächster Gegner werden wohl die Costa Ricaner sein, da kommt es zum Aufeinandertreffen zweier mittelamerikanischer Teams. :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben