WM-Tippspiel: Anmeldung (bis 02.06.2006)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Archimedes schrieb:
@HermesPhettberg,

warte einfach noch etwas ab....vielleicht melden sich bis zum 02.06. noch genügend Tipper an, so dass ich dich dann den Brasilianern doch noch zuteilen kann.

Sollte kein 4. Platz vergeben werden können, würde ich meinen Titel auch mit Kroatien verteidigen.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Bin auch dabei

Wunschteam: Deutschland

Uups. Hab die Einteilung gar nicht gesehen. Dann nehme ich Spanien.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Gebt mir Polen ^^ würde aber auch Italien oder Japan nehmen :)
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
@Lassiter: Kann man dich zu nem Wechsel nach Portugal überreden? :D
Ich denke dann wären wir ein heisser Kandidat für den Titel... :cool4:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
bin dabei - und wäre gerne Spielführer von Ghana, wie siehts aus, wirr, bist dabei?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wenns genehm ist mach ich den Abräumer für Ghana :teufel:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Krass, in der Mitte der Spielführer, der Erfahrende, der Typ, der sich nicht zu schade ist, sich dreckig zu machen, die Gegner einschüchtert und die eigenen Mitspieler mitreisst - Bombe.

Vorne der Kreativspieler, der Schöngeist, der Philosoph, der die Gegner schwindlig spielt und letztendlich Tore am Fliessband schiesst und dabei wirkt, als wäre er der Sexgott persönlich - wirr

Und hinten der kaputte Treter, der auf alles reinschlägt, was sich bewegt, der kompromisslos abräumt, der Unfaire, der Harte, der einzigartige KGZ

GHANA WIRD WELTMEISTER - wir sind klarer Favorit :jubel:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
....hier die neueste Übersicht:

WM2006_Teams2.GIF


Linde, Miroslav Satan, Djurgarden, HermesPhettberg und Germy werden am Ende noch zugeteilt. S04-Boy nur unter Vorbehalt.

Insgesamt sind es bis jetzt 63 Anmeldungen....für eine TEAM-WM fehlen also noch mindestens 33 Teilnehmer....wäre toll, wenn's klappt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hm immer diesselben. Können nicht mal ein paar Leute von der NBA oder Boxen mittippen? Dort habe ich in letzten Zeit 100-te neue Gesichter gesehen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
also cweb und fresh prince müssten doch die italiener eigentlich nehmen :) interessant wäre ob die hier schon reingeschaut haben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben