WM-Tippspiel: Anmeldung (bis 02.06.2006)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevy

Nachwuchsspieler
Beiträge
832
Punkte
0
Ort
Essen
Na klar lass ich mir nicht entgehen mach ich doch mal wieder mit !!!Ich würde mir den platz in dem Engländischen Team reservieren!!!Dann alles eine schöne WM gruß sevy
 

sevy

Nachwuchsspieler
Beiträge
832
Punkte
0
Ort
Essen
ich seh schon okeee wennn England nicht mehr geht dann würde ich gerne für die Franzosen dabei sein
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombe/Wirr
ich muß da etwas beichten, ich hab mich extra für die WM Klonen lassen und rausgekommen ist..... Paul....-Gattu... :teufel:

Ich bin sofort von Blatter empfangen worden und habe den Fair-Play Pokal auf Lebenszeit bekommen :saint:

PS. Die Geschichte mit der Beretta plus Schalldämpfer laß ich hier mal weg.... :D
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Falls es am Ende nicht ganz reichen sollte für eine TEAM-WM, dann würde ich auch jede andere Mannschaft, um es auszufüllen. :thumb:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Also ich denke, daran sollte es nicht scheitern. Wenn es nur mit Zweier- und/oder Dreierteams geht, tippe ich ebenfalls in jedem anderen Team auch.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
ich bin auch dabei, italien natürlich, schreibt den cweb auch bei italien rein, sonst nimmt er noch seine schweizer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

förbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
hallo ich würde gerne auch noch mit machen und würde gerne für frankreich an den start geht
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
*handheb*
Deutschland - Schweiz - Schweden - Australien - Mexiko - Ghana
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich bin kein faules Ei und natuerlich dabei.

Wunschteams (in dieser Reihenfolge): Deutschland-Brasilien-Paraguay-Frankreich-Ukraine-USA-Mexiko
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
@ Cold as Ice: Stimmt! Die Uebersicht habe ich auch erst jetzt gesehen. Daher habe ich mich spontan umentschieden und tippe nun mit dir fuer:
HRVATSKA --> Das haste nun davon! ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich möchte auch mitmachen:
Wunschteams: Angola, Togo, Portugal ( eventuell Frankreich, Schweiz, Australien).
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Also ganz klar Deutschland, was anderes kommt nicht in Frage, auch wenn Henry in Frankreich spielt, und Günther Netzer längst im Ruhestand ist :cool4:

Wenn ich nicht bei Deutschland dabei bin, hätte ich gerne die Engländer :)

hm, als Drittes dann die Japaner, wahrscheinlich nur weil ich früher zuviel Captain Tsubasa geguckt habe :jubel:

Und wenn nicht mal das klappt :gitche: , dann nehme ich die Elfenbeinküste :cool:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
El Capitano schrieb:
@ Cold as Ice: Stimmt! Die Uebersicht habe ich auch erst jetzt gesehen. Daher habe ich mich spontan umentschieden und tippe nun mit dir fuer:
HRVATSKA --> Das haste nun davon! ;)
naja so hab ich immerhin einen mitspieler, hätte ich nicht erwartet das ich noch einen bekommen würde^^

@Joe Calzaghe: die liste ist ein bisschen weiter oben, demnach bekommst du wohl japan ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.591
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich will auch mitmachen. :wavey:

Wunschteams in dieser Reihenfolge:

1.Frankreich
2.Italien
3.Portugal
4.USA
5.Schweiz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben