WM Tippspiel?


Verdammt, ich Trottel hab' meinen Tipp falsch herum abgegeben. Wollte eigentlich 2:1 für Spanien tippen. :mensch:

Peinliche Ausrede! :p

Langsam werde ich mir selbst unheimlich. 1998 vor dem Turnier auf einen 3:0 Sieg der Franzmänner gegen Brasilien getippt. 2002 und 2006 "nur" die Finalisten (aber jeweils mit dem falschen Sieger) richtig getippt und diesmal den Weltmeister und den Vizeweltmeister. Sooooooo übel ist das nicht. :cool4:

Wenn die einen Nachfolger für Paul brauchen, sollen die sich mal melden. Mit einer Miesmuschel lass ich mich aber nicht abspeisen. :D
 
bei den fragen auf platz 1, bei den siegen auf platz 1, höchste punktzahl bei den spieltagen, und insgesamt in den top10, ich bin zufrieden :rocky:
 
Alice hat "verreist"

and the Winner is: *MAX POWER* :thumb::jubel::thumb:

Wir freuen uns über rege Teilnahme! Der Sieger erhält natürlich den entsprechenden Benutzertitel.

ähem.. "Ex-Mod" - almost forces itself on :D

oder "Die Krake"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, diese Holländer :cry: - ich habe bei Fragen NIE als WM & SPA als Vize angegeben :crazy: und ausserdem 4:3 getippt... Na egal, 9-te Platz (bzw. 7-te ohne Fragen) ist auch nicht schlecht. :cool2:
 
G Max. Wenigstens da gewinnt mal ein Österreicher (guter Benutzertitel ;)), wenn es schon nicht mit em Skifahren, Autofahren oder Fußballspelen klappt.
Vor vielen Jahren wurde ja sogar im Landschaftsmalen versagt, aber das ist wieder ne andere Geschichte.
 
Glückwunsch an Max Power :thumb:

.. und ich bin auch zufrieden - Platz 5 bei dieser Randsportart :D - habe ich wirklich nicht erwartet :laugh2:
 
bronze und das obwohl i bei einem spiel nen zahlendreher hatte u null punkte bekommen hab. :(

i will auch nen titel...:wavey:
 
Platz 29 :jubel: :crazy:

hätte nochmal gut nach vorne gehen können wäre Holland Weltmeister geworden, aber ob 29 oder um 20 ist auch egal.

Max :thumb:
 
bronze und das obwohl i bei einem spiel nen zahlendreher hatte u null punkte bekommen hab. :(

i will auch nen titel...:wavey:
kleiner tipp für dich: wenn du nach der vorrunde nicht konsequent gegen deutschland getippt hättest, würdest du locker vorne liegen :D
 
das stimmt. ich hätte deutschland weder einen sieg gegen england, argentinien noch gegen uruguay zugetraut. :o
 
danke für die Glückwünsche :jubel: das Risiko in der Gruppenphase hat sich doch ausgezahlt, auch wenn Alice bis zum Schluss lästig war :D
 
Oben