LeTimmAy
lickface
Wo hat Miami denn einen Superstar?
Dallas hier also an erster Stelle, wenn er nicht bleiben sollte. Ist das denn mit den Mavs eine realistische Option, oder nur Wunschdenken der zahlreichen Mavs Fans hier?
Hoffe, Giannis wird nicht zu loyal sein und er sucht sich ein neues Team, mit einem Superstar, denn in der aktuellen Konstellation räume ich ihm keine Titelchance ein.
Bam Adebayo ist auf einem guten Weg dahin. 23 Jahre jung, legt 16/10 bei sehr guter Defense auf und auch dieses Jahr schon All star.
Dazu Jimmy Butler, der ein mehrfacher All Star ist.
Inwiefern wäre es für Dallas/Miami möglich, Giannis zu verpflichten? Bin da im Moment nicht im Bild, was Cap usw. angeht.
Oder er joint einfach LillardFür mich ist Giannis viel zu sehr kompetetiv als dass er sich einem Bron/Davis oder Zinger/Doncic Trio anschließt. Seine Aussagen gehen mehr in die Richtung Lillard als in die Richtung KD.
Das hängt natürlich auch vom Cap 2021 ab, vor der Corona-Krise wäre es für die Mavs deutlich leichter gewesen. So müssten sie aktuell wohl zwei aus Wright/Powell/Kleber/Curry loswerden, dann hätte man Cap um Giannis einen Max-Vertrag anzubieten. Wright und Kleber (letztes Jahr nicht garantiert) wären mehr oder weniger auslaufend.
Luka/Brunson
Curry
DFS
Giannis/Kleber
KP
+ eventuell die beiden Rookies aus diesem Jahr, die Bi-Anual und Minimumverträge
Mit den Heat kenn ich mich zwar nicht so aus, da hängt aber auch deutlich mehr von der diesjährigen Offseason ab. Stand jetzt könnten sie Giannis auch den Max anbieten, aber sobald man dieses Jahr Dragic, Crowder und/oder Jones Jr. verlängert müssten sie vorher auch Spieler traden.
Meistens lande ich auf den Füßen, ab und zu mal auf den Händen, aber so gut wie nie auf der Nase oder dem Hosenboden.Fragen wir ihn doch selbst
@Giannis ?
Ich finde er braucht vor allem den "richtigen" Star neben sich, nämlich einen der für andere kreieren kann im Setplay und ihm in solchen Situationen den Ball aus den Händen nimmt.
Und das wäre mMn absolut Doncic, da kann ich @theser nur bedingt verstehen. Klar wenn Giannis die balldominante One-Man-Show bleiben will passt dass dann nicht für ihn, aber dann ist er bei den Bucks eh am besten aufgehoben und muss sich mit dem aktuellen Erfolg abfinden.
Wie würdest du dir denn das Gameplay der Mavs vorstellen, wenn Giannis und Luka in einem Team sind?