Boston natürlich. Um Längen.
Die könnten im Gegensatz zu Houston selbst ein S&T Paket zusammenstellen, welches interessant für Cleveland ist (Brown etc). Aber "Kyrie folgen" wird natürlich eher nicht stattfinden.
Eben, er wird nicht Kyrie folgen. Ich bin davon ausgegangen das Boston damit raus ist
Rockets sind ein Kandidat das stimmt. Ich bin nur nicht davon überzeugt das Lebron in den Westen möchte.
Wenn doch, sind sie wahrscheinlich in der Tat der Top-Favorit, weil Morey da schon ein ziemliches Genie ist solche Trades einzufädeln. Wie viel dann vom Kader übrig bleibt ist halt die Frage.
Wenn du Gordon und Anderson traden musst, ist die Bank schon ziemlich mies.
Lakers sehr ich ehrlich gesagt überhaupt nicht als Option. George könnte Philly in einem S&T ebenfalls verpflichten. Genug Assets hätte man ohne Embiid und Simmons abgeben zu müssen. Da sehe ich die Lakers nicht im Vorteil, sofern Lebron natürlich nach Philly gehen würde und GEorge das überzeugt. Aber selbst mit George bei den Lakers sehe ich die Sixers in Kombination mit dem Osten als Attraktiver an als das was die Lakers dann auf die Beine gestellt bekommen.
Embiid + Simmons > George + REst was die Lakers haben.