Wrestlemania 24 war wirklich stark und ich bin nicht traurig dass Edge den Titel verloren hat.
Meine Bewertungen können auch ziemlich gleich mit Angliru sein, also sorry:
Belfast Brawl: Gutes Match, jedoch nicht mehr. Finlay kann ja richtig mit Waffen umgehen. Aber das es noch hell war störte finde ich ziemlich die Spannung. 6/10
MitB: Wieder fulminante Aktionen von Shelton und co. Klasse der Moonsault von Morrison aus dem Ring, dazu der Walls of Jericho von Y2J auf der Leiter. :thumb: Der Sieger finde ich war überraschend, hätte nicht Punk als Sieger genommen, eher MVP oder Kennedy. Mal sehen, welchen Titel Punk angreifen wird, ich denke er geht nach Raw.

9/10
Raw vs. SD: Umaga mit gutem Match, machte viele gute Aktionen im gegensatz zu Batista, einfach nur grottig was er da ablieferte. Die Fans am Ring waren ja echt geil, U-U-Umaga. Aber Batista als Sieger, nicht so die richtige Entscheidung. 3/10
ECW-Match: Gute Entscheidung Chavo schnell den Titel verlieren zu lassen, ihm gehts wirklich nicht gut, das merkt man ihm an. Kane als Champ wird rocken. 5/10
Career Threatening Match: Kann mich Anglirus Meinung nur anschließen.10/10
WWE-Titel Match: Orton mit sehr gutem Match, hat mir echt gefallen der Junge. Aber am Ende dachte ich doch das HHH den Titel holen wird. Naja, was solls, Cena wurde gepinnt, und die Fans fiehlen wieder auf mit "We hate Cena" Shirts. :laugh2: 8/10
Big Show vs. Mayweather: Schlechtes Match, nur hin und her geschubse, 2-3 Aktionen von Big Show und Floyd kann sich nur mit einem Tritt in die Juwelen retten. Enttäuschende Leistung. 4/10
Edge vs. Taker: Mit Abstand das beste Match des Abends. Klasse Leistung der beiden, Edge mit vielen (guten) kontern und das Ende war auch Klasse. Hoffentlich zieht sich die Fehde noch länger bis Edge dem Deadman wieder den Titel abknöpft. 12/10
EDIT:
yes endlich hat edge seine abreibung bekommen!!!
Einfach nur :idiot: