Dann schließe ich mich auch an...
Belfast Brawl: Kein Match, das länger in Erinnerung bleiben wird. Wirklich schlecht war es nicht, aber in der Geschichte von WM gab es schon zu viele gute Hardcore-Matches, um davon überzeugt zu sein. 5/10.
MitB: Shelton verzückt mit 1, 2 Sahneaktionen, sonst aber ein MitB wie jedes andere zuvor. Mit einem Überraschungssieger. 7/10.
Umaga vs. Batista: Umaga dominiert Batista technisch 8 Minuten lang, bekommt Cheers und liefert sogar noch eine solide Show. Batze versaut den Spinebuster und die Batista Bomb. In ein paar Monaten wird Umaga sicherlich seine ersten Erfolge bei PPVs feiern können, Batista rutscht in puncto Credibility weiter runter. Kein gutes Match. 3/10.
Kane vs. Chavo Guerrero: Ein Match, das dazu benutzt wurde, die ECW wieder etwas zu strukturieren. An sich war es auch nicht besonders. 5/10.
Ric Flair vs. Shawn Michaels in a Career Threatening Match: Naja, Flair kann im ring nichts mehr, das sollte bekannt sein. Auch heute Nacht hat er kaum einen Move ohne Hilfe von Michaels wirklich gestanden. Dafür aber hat hat HBK das Maximum aus sich und Flair herausgeholt, und abgesehen von einem kleinen Positionsfehler von Michaels irgendwann in der Mitte des Matches gab es viel Action, viel Drama und ein tolles Match. 9/10.
Triple Threat Match for the WWE Title: War sehr erstaunt und froh, dass die WWE Orton so gestärkt hat in diesem Match. Zwei mal den STFU für über 30 Sec. halten, das dürfen nur ganz wenige. Zudem ein Überraschungssieg, der technisch solide war, wenn man bedenkt, dass das Match nicht als Highlight geschrieben war. 7/10.
Big Show vs. Floyd Money Mayweather. Was anderes konnte man nicht erwarten. Ein Affenzirkus, der die WWE wenigstens anständig promotet haben sollte. Big Show mit einem sehr guten Job. 3.5/10.
Edge vs. Undertaker: Das Match des Abends, so war es geplant, so fand es statt. Edge kommt aus zwei Chokeslams, einer Last Ride und einem Tombstone raus. Super Match, toll geschrieben, mit einem Ende, das währendessen dann doch nicht so klar war. 10/10.
Insgesamt also ein gutes Wrestlemania, mit mindestens einem Match, das ewig in Erinnerung bleiben wird. Congratulations.