WrestleMania 25, 05.04.2009, Reliant Stadium, Houston (Texas)


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Es schreit doch regelrecht danach, dass Christian diese Battle Royal gewinnen würde/hat und wohl auch beim MitB-Match erfolgreich sein wird. So kann man ihn überall und nirgends einsetzen und jede x-beliebige Storyline aufbauen. Mich freuts für ihn. Seine Entrance Music ist richtig nett. :jubel:

Was ich mich gerade frage: Wer zum Teufel läuft da alles im Haus von Randy Orton rum? Hat der da ne Fabrik für Laienschaufspieler? :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Die Story zwischen Orten und Triple H ist ja mal genial momentan, nachdem was da am Montag wieder abgegangen ist.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Da wird immerhin etwas aufgebaut aber früher war sowas besser. Als vor dem Match Orton zu Hause gezeigt wurde, war doch klar, was passiert. Lilian Garcia hat Triple H zudem noch so oberdämlich angekündigt (bzw beim ersten Mal gar nicht).
Früher hätte man Orton vorher nicht gezeigt und alles ganz normal wirken lassen. Dann hätte man nach dem zweiten Mal Musik von außen auf ein unbekanntes Haus geblendet und Triple H gezeigt. Jeder hätte sich erstmal gefragt, wessen Haus das wäre. Und dann wäre es abgegangen.
Heutzutage ist das alles so herzlos. :wall:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.746
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Momentan gibt es Gerüchte, dass JBL bis WM Face turnen und gegen Kozlov ran soll. Grund: Das alte Rückenleiden, JBL soll sein Karriereende für Mai 2009 angekündigt haben. Das ist wohl auch der Grund für den Gewinn des IC-Titels. Somit hätte man dann auch die gute alte Story "Stolzer Amerikaner gegen Böser Russe".
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Momentan gibt es Gerüchte, dass JBL bis WM Face turnen und gegen Kozlov ran soll. Grund: Das alte Rückenleiden, JBL soll sein Karriereende für Mai 2009 angekündigt haben. Das ist wohl auch der Grund für den Gewinn des IC-Titels. Somit hätte man dann auch die gute alte Story "Stolzer Amerikaner gegen Böser Russe".



ja wird ja mal zeit das der aufhört hab mich sowieo gefragt warum der noch mal antrit er hat doch 2006 schon mal aufgehört..

JBL is so ein typ denn ich gar nich gerne seh
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
In welchen Zeiten leben wir denn, dass wir eine Reflektion des Kaltes Krieges im Ring brauchen? Natürlich bietet sich das bei Kozlovs Charakter mit seinem Auftreten und seinen Russisch-Passagen an aber trotzdem passt es nicht in die Zeit. Die WWF/WWE hat es immer verstanden internationale Probleme/Konflikte in ihre Storylines einzubauen aber ich denke das kommt ein Jahr zu spät.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Momentan gibt es Gerüchte, dass JBL bis WM Face turnen und gegen Kozlov ran soll. Grund: Das alte Rückenleiden, JBL soll sein Karriereende für Mai 2009 angekündigt haben. Das ist wohl auch der Grund für den Gewinn des IC-Titels. Somit hätte man dann auch die gute alte Story "Stolzer Amerikaner gegen Böser Russe".

Oh man, das wäre eine grauenvolle Vorstellung. Ein Match zwischen den beiden Akteuren? Ich seh mir beide nicht mal gerne in Einzelmatches an, da sie für mich wrestlerisch ziemlich begrenzt sind. Bei Kozlov fällt dies noch stärker auf, als bei JBL. Das Match wäre eine Vergeudung von Zeit und ich hoffe, dass dies nicht stattfinden wird. Einen Rücktritt von JBL und eine spätere Non Wrestler Rolle, in der er sich auf seine Stärken, wie das Mic Work konzentriert, würde ich begrüßen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Nun ja, wir wissen wohl alle, dass die große Zeit des IC-Titels vorbei ist, seit langem. Ich denke, damals der lange titel-Run von Randy Orton war so der letzte Höhepunkt. Da ist das mit JBL jetzt nur eine weitere traurige Episode.

Man kann es sicher so sehen, dass man von Seiten der WWE JBL jetzt noch mal ein kleines Geschenk in Form des Titelgewinnes und des WM Matches geben wollte. Es scheint ja wirklich zu stimmen mit dem Karriere Ende. Und ich denke mir, wenn man es aus der Warte betrachtet ist es fast in Ordnung.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Die Card füllt sich langsam. wird auch höchste zeit :thumb:

Nun ist offiziell das Bruderduell der Hardys hinzu gefügt wurden. Da kann man natürlich auch einiges erwarten. Allerdings wird das zu hundert Prozent nur der Auftakt sein zu mehreren Matches der beiden bei den folgenden PPVs.

Das MitB ist auch komplett und Finlay ist der 8. Teilnehmer. Nun ja, musste jetzt wahrscheinlich auch nicht unbedingt sein. Aber an sich sieht es die Besetzung ja ganz gut aus. Diesmal wird dem Match auch sicher mehr Zeit eingeräumt als in den letzten Jahren. Sind ja auch wieder 8 Teilnehmer. Mein ganz heißer Siegtip bleibt weiter Christian.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Bei der gestrigen RAW Ausgabe wurden neue Matches angedeutet bzw. schon bestätigt.

So soll Chris Jericho in einem Handicap Match auf Jimmy Snuka, Roddy Piper und Ricky Steamboat treffen. Als Begleiter der Legenden wird wohl Ric Flair auftreten. Hat man es nun doch geschafft, endlich etwas auf die Beine zu stellen. ich vermute mal, dass es Jericho dann bei WM 25 schaffen wird, alle zu verprügeln, dann aber Mickey Rourke einen Run-In hat und Jericho ausknockt.

Desweiteren deutet doch vieles nun auf ein IC-Titelmatch zwischen JBL und Rey Mysterio hin. Also kommen wir um Kozlov noch mal rum :). Allerdings glaub ich fast, dass es gar nicht zum Match kommen wird. Ich denke mir, dass JBL vorher zurück treten wird mit viel Tam Tam und es dann gleich ein Match um den vakanten IC Titel zwischen Rey Mysterio und einem Gegner X geben wird.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Nach den SD! Tapings sieht es wohl so aus, dass das IC Titel Match zwischen JBL und Rey Mysterio sicher ist.
Nun ja, ich finde es zumindest gut, dass es endlich wieder ein IC Match bei WrestleMania gibt. Das war ja nun ewig nicht der Fall.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Das Match Hardy vs Hardy wurde zu einem "Extreme Rules Match" erklärt!!!!
Wollen wir mal sehen, ob da in Houston npoch ein stein auf dem anderen bleibt :laugh2:
Interessant sicher auch, inwieweit beide da gehen werden (Stichwort "neue Ausrichtung" der WWE!!!).
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wisst ihr, warum R-Truth auf dem Wrestlemania 25 Bild mit den ganzen anderen Stars abgebildet ist, obwohl er als Einziger in keinem Match offiziell vertreten ist? Eventuell ein Hinweis auf irgendeine Einmischung?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Nun ist es offiziell, Chris Jericho Vs Roddy Piper, Jimmy Snuka und Ricky Steamboat(w) Ric Flair 1 on 3 Handicap Match und Mickey Rourke wird am ring sitzen...

Na, so ganz sicher ist das wohl noch nicht. Angeblich ist man im WWE-Office mit dieser Paarung noch unzufrieden und vielleicht gibt es da noch ne Änderung. Eventuell gibt es da bei der heutigen RAW Ausgabe noch ne große Überaschung.

Wisst ihr, warum R-Truth auf dem Wrestlemania 25 Bild mit den ganzen anderen Stars abgebildet ist, obwohl er als Einziger in keinem Match offiziell vertreten ist? Eventuell ein Hinweis auf irgendeine Einmischung?

Nein, er wird einfach nicht eingesetzt, weil man für ihn kein adequates Match zu Stande gebracht hat.
 
Oben