WrestleMania 25, 05.04.2009, Reliant Stadium, Houston (Texas)


MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich finds auch armselig. Wenn nicht während der Veranstaltung selbst irgendwelche total unerwarteten Dinge passieren, wirds echt ne lahme Nummer an die man sich sicherlich nicht groß erinnern wird. Da ist einfach nix dabei, wo man sich schon seit Monaten drauf freuen würde. Dass bisher noch nicht wirklich was bekannt ist, dürfte auch nicht gerade förderlich sein.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Hurra :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Wenigstens hat man es jetzt geschafft, drei Dinge auf die Card zu bekommen.
Wie ihr oben sehen könnt sind es die erwarteten Matches.
Besonders auf Undertaker vs HBK kann man sich sicher freuen. Allerdings sollte man bedenken, dass beide auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben.
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Bei den gestrigen TV-Tapings wurden erste Matches für WrestleMania 25, am 05. April 2009 im Reliant Stadium in Houston, Texas bestätigt:


- WWE World Heavyweight Championship
Edge (c) vs. Big Show


- WWE Championship
Triple H vs. Randy Orton


- Money in the Bank Ladder Match
Bestätigte Teilnehmer: CM Punk, Kane & Mark Henry


- The Undertaker vs. Shawn Michaels
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Edge vs. Big Show? Was ist denn passiert und was ist mit Cena?

Wie viele Schwergewichte wollen die denn noch ins MitB-Match packen? Wie sollen die denn von der Leiter fliegen? :gitche:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Es ist wirklich so, dass erst mal Edge vs Big Show "on" ist.
Richtige Frage, was wird jetzt mit John Cena? Da bleiben eigentlich nur zwei Antworten:

-man konstruiert doch noch irgendwie ein Triple Threat Match mit der Beteiligung Cena's (halte ich aber für fast ausgeschlossen, dass es bei der letzten WM schon ein solches Match gab bzw in den letzten Monaten bei PPVs auch schon genug solche Matches stattfanden)

-oder man lässt Super Cena im MitB Match mitmachen und natürlich gewinnen und er löst am gleichen Abend den Koffer in Bezug auf Edge wie auch immer ein (halte ich für sehr wahrscheinlich, weil so das "Superman" Image von Cena weiter gepuscht wird)


Allerdings gibt es wohl auch Gerüchte, dass man niemand anderes als Rey Mysterio mit in die Sache involviert und das ganze zu einem Fatal 4 Way wird (mit Cena als vierten Mann).
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
So oder so wäre das mit Cena ne langweilige Nummer. :wall: Es spricht ja wirklich dafür, dass mindestens noch einer zu Edge und Big Show hinzukommt. Aber da fällt mir spontan keine neue Geschichte ein. Triple Threat hatte man im letzten Jahr genug und der Umweg über MitB erinnert mich zu sehr an Edges Show bei No Way Out.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
So das Triple Threat Match zwischen Cena,Edge und Big Show scheint nun so gut wie greifbar zu sein.Big Show war zu Besuch bei VH1 Top20 Countdown-Show und bestätigte dieses Match dort.
Ob es nun ein richtiger Knaller wird steht für mich zumindest noch völlig offen,da ich von den drei viel halte.
Zu den restlichen Matches von Wrestlemania:
Undertaker vs Shawn Michaels:
Für mich das beste Match,das bisher feststeht.Mr.Wrestlemania vs Deadman könnte eins der besten Matches dieses Jahres werden.Jedoch darf man nicht vergessen sie sind beide nicht mehr die Jüngsten und jeder erwartet vin ihnen ein super Match und dadurch ist der Drück extrem hoch.
Randy Orton vs Triple H:
Nun soll Triple H also die McMahons rächen/beschützen oder wie man es auch immer nehmen will.Genauso wie beim Triple Threat Match könnte dies der totale Kracher werden.
Money in the Bank Match:
Kane und Mark Henry dadrin? :ricardo:
Was denkt sich die WWE dabei bloss?!
Ich finde Kane zwar als Wrestler gut,aber man muss ihn nicht ins Money in the Bank Match stecken.Und Henry hat dort erst recht nichts verloren.
Dann wäre da noch Chris Jericho der gegen eine Legende wahrscheinlich antreten wird.Vielleicht wird es ja doch Steve Austin sein und die WWE will bis zum Einzug bei Wrestlemania ein Geheimnis drum machen.Steve Austin ist zwar nur Wunschdenken von mir aber man weiß nie :laugh2:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Also ich glaube, dass das mit dem Triple Threat Match genau jetzt gestorben ist. Die WWE bzw. Mr. McMahon werden sicher sehr empfindlich reagieren, wenn nun wirklich ihr großer Plan "verraten" wurden ist. Ich tippe sogar eher darauf, dass Big Show hier eine falsche Fährte legen wollte, um mal wieder die Internetgemeinde an der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Nase zu führen. Hat ja schon bei den letzten PPV ganz gut geklappt.

Was allerdings dann passiert um Edge und seinen Titel, das weis ich auch nicht genau. Wie erwähnt gäbe es da noch einige Möglichkeiten, von "Cena im MitB" bis hin zu einem Ausscheidungsmatch zw. Cena und Big Show vielleicht noch zu Beginn von WM 25.

Zu Austin:
also das Ding ist wohl wirklich durch. Die Gründe dafür wurden hier schon hinreichend erläutert bzw. sind im Internet tausendfach nach zu lesen. Keine Ahnung, was sich die WWE im Zusammenhang mit Jeriho einfallen lässt. Hogan fällt aufgrund einer gerade absolvierten OP wohl nun auch endgültig aus.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Also ich glaube, dass das mit dem Triple Threat Match genau jetzt gestorben ist. Die WWE bzw. Mr. McMahon werden sicher sehr empfindlich reagieren, wenn nun wirklich ihr großer Plan "verraten" wurden ist. Ich tippe sogar eher darauf, dass Big Show hier eine falsche Fährte legen wollte, um mal wieder die Internetgemeinde an der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Nase zu führen. Hat ja schon bei den letzten PPV ganz gut geklappt.

Vielleicht will die WWE es aber auch genau andersrum machen.
Nun da Big Show gesagt hat es kommt zu diesem Match denken die meisten,dass es nicht kommen wird.Und dann überrascht die WWE doch und es kommt zum Triple Threat Match.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Vielleicht will die WWE es aber auch genau andersrum machen.
Nun da Big Show gesagt hat es kommt zu diesem Match denken die meisten,dass es nicht kommen wird.Und dann überrascht die WWE doch und es kommt zum Triple Threat Match.

Na das wäre aber auch eine Überraschung. :D
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Um mal ernsthaft zu sein: Wo ist hier denn bitte überhaupt ne Überraschung? Würde auch nur irgendjemand vom Stuhl springen, wenn Big Show doch nicht dabei wäre? Wenn nicht gerade Batista (oder jemand anderes) zurückkommt, alle drei mit nem vierfachen Salto platt macht und als gefeierter Champ aus WM heraus, wird da wohl so oder so keine Begeisterung aufkommen. Dafür sind die Charaktere zu flach und die Storylines zu kurz, unspektakulär und einfach arm an Emotionen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
So gestern bei RAW hat sich dann noch Kofi Kingston für das MitB qualifiziert. Ein ziemlich bunter Haufen bis jetzt in dem Match und bis jetzt auch kein eindeutiger Siegkandidat. Ich nehm mal stark an, dass noch Kozlov hinzu kommen wird.

Ach ja, John Cena hat sich wohl selbst mit ins Match von Edge und Big Show gesetzt. Als Begründung hat er wohl gesagt, dass er Vickie Guerrero lieben würde. Naja, alles ein bisschen GAGA :mensch:

JBL hat auch CM Punk den IC Titel abgenommen und so besteht wieder Hoffnung, dass es doch noch ein IC Titel Match bei WM 25 geben wird. Ich tippe da mal ganz stark auf Rey Mysterio als Gegner.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
So gestern bei RAW hat sich dann noch Kofi Kingston für das MitB qualifiziert. Ein ziemlich bunter Haufen bis jetzt in dem Match und bis jetzt auch kein eindeutiger Siegkandidat. Ich nehm mal stark an, dass noch Kozlov hinzu kommen wird.

SpoilerDeine Vorraussage wird sich (zum Glück) nicht bestätigen, denn heute kommt bei der neuen ECW Ausgabe, die gestern getaped wurde, ein weiterer Kandidat hinzu. Christian hat sich scheinbar in einer 25 Man Battle Royal (?) für das MitB-Match qualifiziert. Damit stehen alle Teilnehmer nun fest. CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Finlay. Letzterer qualifiziert sich diese Woche bei SD. Damit lauten meine Favs CM Punk, MVP, Shelton Benjamin und vor allem Christian. Von der Besetzung gefällt mir die Zusammenstellung halbwegs. Ich hätte gut und gerne auf Mark Henry oder Finlay verzichten können. Dafür hätte ich lieber Evan Bourne und Ted Di Biase Jr. gesehen. Vor allem Finlay ist mir mit seinem aktuellen Witzfigur Gimmick ein Dorn im Auge.Spoiler

Ach ja, John Cena hat sich wohl selbst mit ins Match von Edge und Big Show gesetzt. Als Begründung hat er wohl gesagt, dass er Vickie Guerrero lieben würde. Naja, alles ein bisschen GAGA :mensch:
Das Segment war so dermaßen schlecht. Grausam. Allerdings muss ich dich korrigieren. Dies hat er als Scherz gemeint und am Ende ein Video enthüllt, dass Big Show zusammen im Backstage Bereich mit Vickie gezeigt hat, wie beide sich küssen.

JBL hat auch CM Punk den IC Titel abgenommen und so besteht wieder Hoffnung, dass es doch noch ein IC Titel Match bei WM 25 geben wird. Ich tippe da mal ganz stark auf Rey Mysterio als Gegner.

Ein weiterer Untergang für den IC Title. Der Titel wechselt erneut ohne Fehde und dann noch zu JBL, den ich bis auf seine überdurchschnittlichen Mic Fähigkeiten absolut nichts abgewinnen kann. Bei seinem Matches,vor allem Single Matches, schlafe ich regelmäßig ein. Deinen möglichen Gegner halte ich für realistisch. Das wäre ein schönes Match für die Pinkelpause.

Lustigerweise wurde das Script für den Ablauf des Matches zwischen CM Punk und JBL in der letzten Woche veröffentlicht. So war für letzte Woche ein DQ zwischen beiden Superstars geplant und der Titelwechsel in dieser Woche.

Insgesamt hat mir die Folge gestern garnicht gefallen. Mit dem Ergebnis, dass Goofie nun im MitB Match steht, bin ich zufrieden und ansonsten hat mir das Segment am Ende zwischen Orton und Triple H gefallen.

FÜr WM wurde im übrigen nun eine 25 Women Battle Royal offiziell bekanntgegeben.

SpoilerBisher wurde schon bei einigen "alte" Diven angefragt und die Namen wurden mehr oder weniger bestätigt: Mae Young, Wendi Richter, Trish Stratus, Jackie Gayda, Sunny, Torrie Wilson, Molly Holly. Des Weiteren könnte Gail Kim ihr Comeback geben. Spoiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Da wird ja ne unglaubliche Spannung rund um Edge, Big Show und Cena aufgebaut. Kaum auszuhalten mit welchen harten Mitteln die sich bearbeiten. :crazy:

Vielleicht wirds ja ein VitB-Match. Vicky wird an die Hallendecke gehangen und der Sieger muss sie schnappen. :jubel:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Wie ihr im ersten Post sehen könnt, ist nun wirklich das Triple Threat Match offiziell. Ich nehme auch an, dass daran nichts mehr geändert werden wird. Ob ihr es glaubt oder nicht :) denke ich sogar, dass es ein ganz gutes Match werden wird. Letztlich sind alle drei erfahrene Worker und auf alle fälle in der Lage, ein gutes Match zu liefern. Nur stört mich halt schon, wie das alles "zusammen geschustert" wurde und das es jetzt schon das x'te Triple Threat Match der letzten Monate ist. aber wenn dann ein ordentliches Match raus springt ist das dann auch egal.


Übrigens denke ich mal nicht, dass unbedingt Cena als Winner da raus kommen wird. Ich sage nur Christian im MitB Match!!!!! :thumb::jubel:

@ MasterBuuuuuuuu:
Die Schlusssequenz von RAW mit einem völlig durchdrehenden HHH war wirklich Klasse. Eigentlich kam da zum ersten mal so das gewisse Kribbeln in Bezug auf WM 25 auf. Hoffentlich ziehen sie das jetzt auch weiter so durch.
 
Oben