Und letztendlich verlässt The Rock Atlanta als neuer Champion ...
Das wäre wohl das mit Abstand Schlechteste und Schlimmste, was man machen könnte. Das hätte schon Verhältnisse der WCW 2000-2001. Man würde sowohl den Titel als auch den gesamten Kader gehörig abwerten.
Ich kann mir eher vorstellen, dass er in dem Match zwischen Miz und Cena das Zünglein an der Waage spielen könnte.
Ansonsten ist The Rock vor allem dazu da, um weitere PPV Käufe zu generieren, da Vince schon seit Jahren davon besessen ist, bei Wrestlemania die 1 Mio PPV Verkäufe Marke zu knacken. In den letzten Jahren schlug dies nach meinen Wissensstand zuletzt fehl.
nur ne frage zu der card:
was zum teufel hat snooki panik: bei wrestlemania verloren?
Dementsprechend ist auch die Teilnahme von Snookie zu verstehen, wie es Fuffie auch bereits gut deutlich gemacht hat. Eine solche Verpflichtung dient lediglich Promotionszwecken. Der Preis für Snookie dürfte dabei vermutlich im unteren 6-stelligen Bereich liegen.
Übrigens soll man bereits schon seit Längerem daran arbeiten, dass man Le Bron James für ein Match bzw. ein Aufeinandertreffen mit Mizanin verpflichtet. Aktuell drehen sich diese Gerüchte vor allem um den diesjährigen Summerslam.
Die aktuelle Matchcard hat bisher einige Highlights, aber auch einige übliche Lowlights. Interessanterweise liegen diese für mich etwas anders, als man es denken könnte.
Ein absolutes Lowlight ist für mich das Match zwischen Undertaker und Triple H. Dieses Match erfährt kaum einen Aufbau. Jedenfalls ist der bisherige Aufbau absolut zu vernachlässigen und extrem schlecht. Dazu hat der Taker ein Stadium in seiner Karriere erreicht, in dem man fast nur noch Mitleid hat. Bis auf die beiden letzten WM Matches hat er in den letzten 2 Jahren kein gutes Match mehr zu Stande gebracht, was manchmal wiederum aber auch an dem miserablen Booking lag (vs. CM Punk).
Im Gegensatz dazu ist der Aufbau zwischen Lawler und Cole sehr gut, wobei mich das Match alleine nur aufgrund des Aufbaus interessiert.
Ansonsten gibt es bis auf die beiden Titelmatches die übliche Ware. BEi den Titelmatches fällt Edge leider etwas ab, da man seinen fehlenden Ehrgeiz mittlerweile doch sehr leicht erkennen kann. Leider wurde aus diesem Match kein Triple Threat mit Christian gemacht. Immerhin kann Alberto vom Fluss und sein Sidekick (Chimaera/Roberto Rodriguez mit einem der besten Gimmicks seit Jahren) sehr überzeugen. Neben den zuletzt grandiosen Miz, der selbst Cena und Rock zusammen am Mic in die Tasche steckt (wobei The Rock in seinen Promos bislang meist schwach bis max. solide war) blüht sogar Cena wieder auf.
Dessen Rolle übernimmt zuletzt Orton bravorös. Eine langweilige Darstellung, schlechtes Booking und noch begrenzteres Moveset als Cena.
In den nächsten Wochen dürfte zusätzlich noch das Midcardmatch von Smackdown auf die Card kommen.