Ich habe jetzt den Mainevent gesehen und mir tut Reigns fast leid. Gibt alles, hat insgesamt - auch von der Psychologie her - eine tolle Leistung gebracht und hätte es verdient, mit dem Titel in der Hand gefeiert zu werden. Aber er zieht einfach keine positiven Reaktionen. Sehr, sehr schade
+1
Ich finde Reigns insgesamt schon ziemlich cool, da ist mir auch das begrenzte Skillset nur ein Dorn im Auge, denn mit dieser Power ist viel machbar und das lässt die Moves dann auch gut wirken. Aber er hat halt null Reaktionen für einen face. Ich dachte kurz vor WM, dass es vielleicht doch besser wird, aber das war im ME dann natürlich gar nix. Selbst Lesnar, der 3 mal im Jahr da ist bekommt besser Reaktionen.
Mit Rollins als Champ kann ich ebenso leben, aber wie schon gesagt: Man sollte ihn langsam mal sein eigenes Ding ohne die Heinis um ihn herum machen lassen. Denn selbst wenn ich weiß, dass es alles nur booking ist, wirkt er einfach ******e durch dieses Memmenimage, der immer vor allem wegrennt. Dabei ist er so ein toller Athlet.
Am besten fand ich fast das Tag Team Match, da war richtig action drin und der Tag von Cesaro war richtig stark exekutiert. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich lieber wieder die Usos als Champ gesehen hätte. Waren es aber schon und Cesaro als deutschsprachiger Athlet ist mir natürlich äußerst sympathisch, dazu klasse Athlet.
IC-Match war auch gut. Hatte auf Ambrose oder Bryan gehofft und hab mich für letzteren dann auch gefreut. War nett anzusehen.
Orton vs. Rollins fand ich auch stark, der RKO von Orton war einfach Sahne. :ricardo:
Bei Cena vs. Rusev war eh alles klar, das Patrioten-Gelatsch wirkt auf Deutsche natürlich auch einfach nicht, darum ist man halt nicht wirklich begeistert. Was mit Rusev passiert ist mir egal, hauptsache Lana ist immer schön zu sehen.
:thumb:
Taker vs. Wyatt - mh. War ein schöner Beginn, aber dann halt leider etwas lahmarschig. Das der taker gewinnen wird, war mir fast klar. Geht schon ok, hat ein bisschen das flair alter Tage, als ich zum ersten Mal WWE gesehen habe...
Das Beste war aber Rocky. Jedes mal, wenn der im Ring ist, geht es ab, einfach herrlich das ganze. Einfach der größte am Mic.
:love2: Ist sowieso mein all-time-favourit, weswegen ich mich immer freue, die Musik zu hören. Darum kann ich wohl auch die Usos und Reigns so gut leiden.
Bin gespannt, was jetzt nach WM kommen wird. Habe keinen Bezug zu den Vorjahren, aber das war insgesamt schon nett anzuschauen für mich - hatte heute auf jeden Fall Spaß.