Wrestlemania XXXI


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gibt schon ordentlich Heat:laugh2: Irgendein Fan auch noch so doof und läuft vor ihn, klar, dass er ihn dann wegschubbst
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jo und Lesnar bekommt gut Pops:D. Bis Lesnar jetzt im Ring ist und die Beiden vorgestellt sind hat man noch 20 Minuten inkl. Siegesfeier, glaube nen Cash In kann man vergessen, aber diese Zeitplanung soll auch jemand verstehen. Mit dem Kaugummisegment hat man einfach mal 20 Minuten versenkt und jetzt am Ende muss man den ME in die Show quetschen, völlig unverständlich.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Suplex City, bitch! :laugh2:

Die ersten paar Minuten vom ME sind unterhaltsamer als die ganze bisherige Show.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Das wirkt manchmal schon als wollte gerade Lesnar Reigns wirklich weh tun.

Das läuft aber so einseitig, dass ich mir Sorgen mache, dass Reigns doch irgendwie gewinnt. Dann würden die Fans aber das Stadion abreißen. :clown:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
MR MONEY IN THE BANK :jubel: :jubel:

Geil, muss schon sagen damit hatte ich nicht mehr gerechnet, aber umso besser
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Hatte auch die Befürchtung das Reigns am Ende Cena/Superman like wie Phönix aus der Asche das Ding gewinnt, aber nun gibts dann doch das versöhnliche Ende, so findet ne durchschnittliche WM nen wirklich guten Abschluss, schön das die WWE dann doch mal auf die Fans hört und nicht immer ihr eigenes Süppchen durchdrückt.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Der Cash-In hat mir irgendwie die Stimmung geraubt. Bis dahin war der ME das mit Abstand unterhaltsamste Match des Abends. Das Ende könnte von Vince Russo stammen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich mach meinen "Report" mal in weiss...


Das Tag Team Title Match war ziemlich wild, aber auf jeden Fall unterhaltsam. :) Cesaro & Kidd wurden sehr gut vom Publikum angenommen, vorallem Cesaro!

Die Battle Royal hatte ihre Momente (Cesaro!) und den erhofften Miz vs. Mizdow-Split, aber Big Show als Sieger? Mizdow hätte das als kleinen Push gebrauchen können, aber Big Show bringt das mMn nichts. Mit Hideo Itami und Alex Riley waren zwei NXTler mit dabei. Außerdem Bo Dallas mal wieder, den hab ich ewig nicht mehr gesehen.

Großer Dämpfer zur Hauptshow: deutscher Kommentar auf Maxdome!panik:

Der Dazzler ist IC-Champ. Gutes Match! Die zwei krassesten Spots: Stardust nimmt einen Superplex von ner Riesenleiter gegen BNB. Harper wirft Ambrose per Power Bomb aus dem Ring auf eine Leiter. Letzteres ist wohl nicht ganz gut gegangen. Ambrose ist ziemlich unglücklich gelandet auf dem Hinterkopf, aber wohl eher leicht verletzt (hoffentlich?!).

Orton vs. Rollins - episches Finish! Also im speziellen der Finisher, den habe ich so nicht erwartet. Ansonsten natürlich auch ein gutes Match.

HHH vs. Sting hatte natürlich nicht die Athletik der vorherigen Matches, aber die alten Säcke haben auf jeden Fall ein solides Match geliefert, mit guten, passenden Eingriffen (DX vs. NWO). Ich weis nur nicht, was ich von der Versöhnung am Ende halten soll. Hatte gedacht, dass die Fehde noch Richtung Power-Verlust der Authority geht?!

Das Diven-Match - passt nicht zur Qualität des Rests. Eigentlich wie erwartet. Das es besser geht, sieht man bei jedem NXT PPV...

Hahaha, Cena wird selbst gegen Drago gnadenlos ausgebuht. :D Kein wirklich übles Match, aber halt *CenaWinsLOL*. Wenn man selbst auf der Patrioten-Schiene keine Face-Reaktionen zieht sollte sich die WWE vielleicht...aber er verkauft ja soviele bunte Shirts.:rolleyes: Mal sehen, ob Rusev jetzt relevant bleibt.

Rocky bei der WM? Wird jetzt der Main Event für WM 32 festgemacht? Ziemlich lange Konfrontation zwischen Steph & HHH vs. Rocky & Rousey, mal sehen ob da nochwas nachkommt...

Taker vs. Wyatt. Die Hälfte des Matches lag der Taker gefühlt auf der Ringmatte. Das Match hat mich nicht gepackt, zu lahm. Der Taker sollte es damit jetzt gut sein lassen, noch ein Jahr Verfall und nichtmal Rollins in Top-Form kriegt da nochwas annehmbares raus.

Reigns wird noch schlimmer empfangen als Cena. Der hat zumindest noch ein paar Kiddies als Supporter, bei Reigns sind es nur Buh-Rufe und Gleichgültigkeit...

Rollins rettet den Main Event! :D:D:D Die Hütte explodiiiert. Mir hing die Kotze schon halb aus dem Rachen. Reigns wird noch übler zerkloppt als Cena, kickt aus allem aus - und bevor er Champ wird, holt sich Rollins den Gürtel. Mit dem Ende kann ich leben. :)

Ich bin zufrieden mit Wrestlemania, nach Sting vs. HHH wurde es aber schwächer.
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
so wie das Match aufgebaut wurde (WCW vs. WWF/WWE) passen die Run Ins schon.

Und jetzt kommt der Witz: genauso wurde das Match eben nicht aufgebaut.

Stings Beweggründe waren ja die WWE von der bösen Autorität zu retten, da er in der WCW schon gesehen hat, wie eine "übergeschnappte" Ligaführung die WCW in den Ruin getrieben hat.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
100% stimmig war das sicher nicht, dass seine alten Clique-Buddys gegen HHH eingreifen. Hogan war nie mit Sting in der NWO (außer irgendwo um 2000 rum, da konnte ich nichts mehr sehen...) und wurde ziemlich übel vom Hof gejagt aus der WCW. Und niemand erwartet in diesem Leben, nochmal ein Outsiders Edge von Scott Hall zu sehen, was er gestern kurz angedeutet hat. Ich fands trotzdem cool, die alten Säcke nochmal in Aktion zu sehen. :)

Geil war im nachhinein die "Rolle" von Sheamus. Der geisterte als "Fluch" durch die Foren (versaut Bryan seinen Mini-Wrestlemania-Moment, muss in das vermeindliche Dream-Matchup zwischen Taker & Wyatt einspringen...) und am Ende taucht er garnicht auf. Dann halt bei RAW. ;)

RAW nach WM ist natürlich auch Pflicht. Traditionell verrückte Crowd und Neustart vieler Storylines...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.326
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gesehen habe ich noch nichts, aber meine Meinung zu den Ergebnissen mal im Spoiler:
Tag-Team-Championship: Bleibt wo sie ist und das passt auch. Allerdings sagt es viel aus, dass das Match in der Preshow läuft.

Battle Royal: Freut mich für Big Show. Der war in so vielen Rumbles nahe dran, ist ein treuer WWE-ler und ist sich nie zu schade, für andere den Job zu machen

IC-Titel: Für mich als Bryan-Fan natürlich ein super Ergebnis. Freut mich für ihn, nach der langen Auszeit und dem Bangen um die Karriere. Dass jetzt jemand den IC-Titel hält, der extrem over ist und der als legitimer Anwärter auf die WWE Championship gilt, kann dem Titel nur gut tun. Ich hoffe jetzt auf regelmäßige Titelverteidigungen und vielleicht sogar eine eigene Storyline.

US-Titel: Für mich zuviel Patriotismus, aber für den US-Titel gilt dasselbe wie für den IC-Titel.

Diven-Tag-Team-Match: Hatte mit einem Turn von AJ oder Paige gerechnet. Ich mag beide, insofern freut mich der Sieg

Triple H vs Sting: Massives Overbooking, sowas finde ich aber OK. Dass am Ende die WWE die WCW schlägt war klar.

Undertaker vs Wyatt: Ganz ehrlich - mir egal. Der Taker wird wieder verschwinden und Wyatt hat schon lange an Bedeutung verloren.

Reigns vs Lesnar: An sich sehr gut gelöst und mit Rollins als Champ kann ich sehr gut leben. Aber: Nicht, wenn er weiter als Feigling mit Security dargestellt wird. Und: WWE hat das Problem nur verlagert. Jetzt wird halt Rollins bejubelt, während Reigns weiterhin keine oder negative Reaktionen zieht.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Also ich find schon, dass es Reigns auch hilft. Aber auch da nur wenn er jetzt nicht gleich weiter macht nach dem Motto "Ja Rollins hau ich jetzt weg" sondern den Charakter etwas ändern und er etwas demütiger rüber kommt. Sein Moveset ist halt immer noch begrenzt und wenn er keine Idioten Promos mehr halten würde (bzw halten muss), dann würde er auch sicher auch einige Pops bekommen. Der wurde einfach komplett falsch gebookt, nachdem er letztes Jahr beim Rumble noch gefeiert wurde dachte Vince wohl "Das machen wir nächstes Jahr nochmal und dann gewinnt er und alle lieben es".
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Rock + Rousey vs Stephanie + Hunter #epicpromo

Und mal ganz nebenbei: Die Ronda ist genau nach meinem Geschmack. :love:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.223
Punkte
113
So auch gesehen nun.

Stimme Solomo bei der Bewertung beim meisten überein bzw. das Post trifft meine Meinung relativ gut.

Ergänzend vielleicht nur RIP Bray Wyatt. Ich hattte gehofft, man lässt ihn wieder aufwecken, aber wenn er sich gegen den Rentner auch noch hinlegen darf. Schade...kein face of fear....Irgendwie soll es nicht sein oder darf nicht.

Auch wenn ich Mizdow cool gefunden hätte, Big Show ist keine schlechte idee als Sieger aus den genannten Gründen.

Ich fand toll Shwan Michaels zu sehen (zum Oldie Match). Wenn etwas so gibt, eigentlich mein Lieblingswrestler und die sweet chin music, ist einfach die schönste Musik im WWE Universe. Das dann WWE WCW besiegen muss, ist auch klar.

Zum Main Event dann noch: Da habe ich sicher vielleicht meine eigene Meinung. Ich sehe es auch eher so, dass die Probleme verschoben wurden. Klar wurde Rollins gestern bejubelt, aber auch nur weil alle vor Reigns Sieg Angst hatten. Da ist der Feind dein bester Freund u. es war auch sehr cool gemacht. Aber selbst da war die Hälfte einfach nur konstarniert, dass Rollins jetzt den Gürtel hat. Nahezu alle natürlich froh, dass es nicht Reigns ist.
Wobei Reigns das Stichwort ist. Der wurde beim Royal Rumble letztes Jahr nämlich auch aus dem Grund so gefeiert. Weil keiner Bootista wollte.......Fast identisches Phänoment wie gestern nacht.

Ich hatte aber auch gehofft aufs eincashen um die Situation zu retten.
Aber eine langfristige Lösung sehe ich nur bedingt. Ist jetzt Orton der Gegenpart zu Rollins? Lesnar? U. Rollins größtes Problem ist, dass er wirklich wie eine Memme dargestellt wird mit seinem ganzen Hofstaat an Security. Aber er zieht wenigstens Emotionen.....immerhin.

Und da sind wir bei Roman Reigns bei dem ich u. da blutet mein Herz auch erst einmal RIP sagen muss. Die WWE soll ihm am besten erst einmal herausnehmen aus den Sendungen. Das was gestern da gelaufen ist, war in meinen Augen schon schockierend u. auch alles andere als fair gegenüber jemanden, der jetzt über ein Jahr jede Sendung seine Knochen hingehalten hat. Denn natürlich kann man über ihn diskutieren, aber ausgebuuht zu werden als eigentliches Topface beim größten Kampf seines Lebens....Das ist harter Tobak, vor allem hat er nicht gegen Bryan gekämpft.

Außerdem wird er mir schon wirklich zu kritisch gesehen. Lesnar hat jetzt auch nicht das breiteste Spektrum an Moves....über den Undertaker in momentaner Phase rede ich gar nicht. Das Reigns auch Suplexe vom Seil nun bringt usw....Das kommt mir schon zu kurz.
Ich sehe einfach das Problem, dass er einfach viel zu oft jetzt kam. Raw Smackdon jedes PPV immer wieder super man punch spears usw......die Leute sind gelangweillt...das ist aber nicht Reigns Schuld....Deshalb nimmt ihn raus u. lasst ihn irgendwann bei einem PPV so zurückkommen, wenn er ein Face rettet in einem Kampf oder so.......
Vorher eben herausnehmen mit einer Geschichte wie schwere Gehirnerschütterung....Suplexe von Lesnar Wirkung gezeigt. Er wusste nicht einmal mehr wo er war...Irgendwie sowas....

Bei RAW heute nacht hat er nichts zu suchen u. da hat J-Dog wiederum Recht. Natürlich Pflicht das anzuschauen....Wirklich das beste RAW des Jahres nach Wrestlemania.

Erwarte noch ein IC-Titel Match.....u. eigentlicha uch irgendeinen Titelwechsel Womans? Irgendwie so :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.326
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe jetzt den Mainevent gesehen und mir tut Reigns fast leid. Gibt alles, hat insgesamt - auch von der Psychologie her - eine tolle Leistung gebracht und hätte es verdient, mit dem Titel in der Hand gefeiert zu werden. Aber er zieht einfach keine positiven Reaktionen. Sehr, sehr schade :(
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich habe jetzt den Mainevent gesehen und mir tut Reigns fast leid. Gibt alles, hat insgesamt - auch von der Psychologie her - eine tolle Leistung gebracht und hätte es verdient, mit dem Titel in der Hand gefeiert zu werden. Aber er zieht einfach keine positiven Reaktionen. Sehr, sehr schade :(

+1

Ich finde Reigns insgesamt schon ziemlich cool, da ist mir auch das begrenzte Skillset nur ein Dorn im Auge, denn mit dieser Power ist viel machbar und das lässt die Moves dann auch gut wirken. Aber er hat halt null Reaktionen für einen face. Ich dachte kurz vor WM, dass es vielleicht doch besser wird, aber das war im ME dann natürlich gar nix. Selbst Lesnar, der 3 mal im Jahr da ist bekommt besser Reaktionen.

Mit Rollins als Champ kann ich ebenso leben, aber wie schon gesagt: Man sollte ihn langsam mal sein eigenes Ding ohne die Heinis um ihn herum machen lassen. Denn selbst wenn ich weiß, dass es alles nur booking ist, wirkt er einfach ******e durch dieses Memmenimage, der immer vor allem wegrennt. Dabei ist er so ein toller Athlet.

Am besten fand ich fast das Tag Team Match, da war richtig action drin und der Tag von Cesaro war richtig stark exekutiert. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich lieber wieder die Usos als Champ gesehen hätte. Waren es aber schon und Cesaro als deutschsprachiger Athlet ist mir natürlich äußerst sympathisch, dazu klasse Athlet. :)

IC-Match war auch gut. Hatte auf Ambrose oder Bryan gehofft und hab mich für letzteren dann auch gefreut. War nett anzusehen.

Orton vs. Rollins fand ich auch stark, der RKO von Orton war einfach Sahne. :ricardo::jubel:

Bei Cena vs. Rusev war eh alles klar, das Patrioten-Gelatsch wirkt auf Deutsche natürlich auch einfach nicht, darum ist man halt nicht wirklich begeistert. Was mit Rusev passiert ist mir egal, hauptsache Lana ist immer schön zu sehen. :love::thumb:

Taker vs. Wyatt - mh. War ein schöner Beginn, aber dann halt leider etwas lahmarschig. Das der taker gewinnen wird, war mir fast klar. Geht schon ok, hat ein bisschen das flair alter Tage, als ich zum ersten Mal WWE gesehen habe...:D

Das Beste war aber Rocky. Jedes mal, wenn der im Ring ist, geht es ab, einfach herrlich das ganze. Einfach der größte am Mic. :cool3::love2: Ist sowieso mein all-time-favourit, weswegen ich mich immer freue, die Musik zu hören. Darum kann ich wohl auch die Usos und Reigns so gut leiden. :D

Bin gespannt, was jetzt nach WM kommen wird. Habe keinen Bezug zu den Vorjahren, aber das war insgesamt schon nett anzuschauen für mich - hatte heute auf jeden Fall Spaß. :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich bleibe dabei, dass dieses Match Reigns viel mehr helfen wird als ein Sieg es je getan hatte. Der hate kam vom schlechten Booking und dadurch, dass er Gestern nicht gewonnen hat, zeigt die WWE die Bereitschaft da einen Gang zurück zu schalten, zumindest hoffe ich das und damit wird auch der krasse hate nachlassen. Und dann kann man ihn langsam wieder aufbauen, den jeder ist sich einig, dass er das Potential hat und ich bin mir sicher, dass auch die Fans besser reagieren werden, wenn er den Leuten nicht mehr aufgezwungen wird.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.326
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bleibe dabei, dass dieses Match Reigns viel mehr helfen wird als ein Sieg es je getan hatte. Der hate kam vom schlechten Booking und dadurch, dass er Gestern nicht gewonnen hat, zeigt die WWE die Bereitschaft da einen Gang zurück zu schalten, zumindest hoffe ich das und damit wird auch der krasse hate nachlassen. Und dann kann man ihn langsam wieder aufbauen, den jeder ist sich einig, dass er das Potential hat und ich bin mir sicher, dass auch die Fans besser reagieren werden, wenn er den Leuten nicht mehr aufgezwungen wird.
Ich hoffe sehr, dass Du recht hast. Ich mochte Reigns schon immer und seit WM ist er in meiner Achtung nochmal gestiegen. Derart von Lesnar einzustecken und dann immer das Grinsen, das war schon :cool4:

Es sind halt einfach viel zu viele Fehler im Aufbau passiert. Lesnar war nie da, somit kam es auch zu keiner Konfrontation, so dass Reigns hätte Profil entwickeln können, man hat beim Rumble Reigns durchgedrückt und die Fanfavoriten Bryan, Ziggler und Ambrose sehr schnell ausscheiden lassen, die Popularität von Bryan viel zu wenig genutzt zu Gunsten von Reigns, usw. Ich finde es aber auch schwach von den Fans, ehrlich gesagt, dass man nach diesem Match Reigns immer noch boykottiert (siehe auch RAW).
 
Oben