Wrestling-History


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich gucke mir ab und zu die "Reliving The War"-Serie von Wrestling Bios an. Geht jede einzelne Woche des Monday Night Wars durch. 54 Folgen gibt es schon.

 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
Weil Hiroshi Hase an Neujahr ein richtig schickes Multimanmatch bei Noah hatte, hier mal was klassisches.

Hiroshi Hase vs Masahiro Chono
11. Dezember 1992
Main Event von NJPW Battle Final 1992 - Tag 8: Battle Final in Rainbow Hall

 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Hase ist so einer von der Sorte, die es wirklich verdient gehabt hätten, an der Spitze einer Liga zu stehen. Er war allerdings nur einmal kurz internationaler Weltmeister der WCW. Hase war besonders zu der Zeit, aus der das Video stammt, sehr beliebt, aber die damaligen Veteranen und die drei Musketiere dominierten das Feld, sodass er den Schritt zur IWGP-Schwergewichtsmeisterschaft nicht vollziehen konnte.
 

Don Dronson

Tranquilo
Beiträge
124
Punkte
28
War aber auch eine Zeit, in der man mit 4 Tag Team Titeln ausreichend mit Gold bestückt war und absolut legit Legendenstatus erreicht hat.
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Dabei finde ich es immer interessant, dass die Battle Royal und der Finalkampf in Wirklichkeit am selben Tag stattgefunden haben, nicht mit einer Woche Abstand, wie es die Ausstrahlung vermuten ließ.
 
Oben