Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Das NJPW Free Match für diese Woche ist unbedingt empfehlenswert:


Ist vom Tag 1 des "NJPW Best Of The Super Junior XXVI" vom letzten Jahr.
Ein wirklich klasse Match, das eigentlich alles zeigt, was ich an NJPW so liebe(y)
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Für Leute wie Sho, die nach solchen Darbietungen kurz vor dem Durchbruch in höhere Kartenregionen standen, ist dieser Lockdown auch eine mittlere Katastrophe. Die 2020er-Ausgabe des Turniers hätte eigentlich nächste Woche starten sollen, nicht auszuschließen, dass er dort für eine größere Rolle vorgesehen war.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Ein, nicht ganz ernstzunehmendes, Match, weches nicht besser in der Corona-Zeit zu performen ist/wäre.
Augenzwinker.

 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Hübscher Kampf, den man aber besser nicht Jim Cornette zeigen sollte.

Frau Sinclare ist die Angetraute von Jack Gallagher.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Der junge Mann zeigt uns mal ein paar wirklich schöne "Körperbemalungen".
Viel Vergnügen.

 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
So...mal was schönes zum gemütlichen Familien-Sonntag-Nachmittag :LOL:


Muss ich zwar nicht immer haben, aber von der Sache her schon ziemlich abgefahren und durchgeknallt und doch recht unterhaltsam...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
@Martel Die erste Folge wusste durchaus zu gefallen. Ich bin auf die weiteren vier Folgen gespannt. Sowas beherrscht die WWE in der Regel wie kein Zweiter.


Bei MLW bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt. Heute habe ich folgende Promo gesehen, die mir mal wieder sehr gut gefiel. Generell gefällt mir der bisherige Aufbau der Contra Unit sehr gut.


Die letzten Ausgaben von MLW Fusion mit der Super Series waren eher so lala, da ich mit der Mexiko-Kooperation nicht viel anfangen konnte, aber eine Fortführung der Contra Storyline würde mir doch schon sehr gefallen.

Gestern kam übrigens offizielle TEW (Total Extreme Wrestling) 2020 als Spiel raus. Gibt es hier eventuell noch jemanden, der diese Reihe (früher EWR) zockt?
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
@Martel
Bei MLW bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt. Heute habe ich folgende Promo gesehen, die mir mal wieder sehr gut gefiel. Generell gefällt mir der bisherige Aufbau der Contra Unit sehr gut.

Bei MLW schaue ich gerne Davey Boy Smith jr., ich mag seinen Stil.
Ich habe hier mal eine komplette Show, falls du sie nicht kennst, Josh Barnett's
Bloodsport 2. Hier hat der Ring keine Ropes.
Davey Boy kämpft gegen Tom Lawlor. Ab ca. 1 Stunde 40 Minuten. Guter Fight.
Rest der Show auch gut.

 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich habe hier mal eine komplette Show, falls du sie nicht kennst, Josh Barnett's
Bloodsport 2. Hier hat der Ring keine Ropes.
Davey Boy kämpft gegen Tom Lawlor. Ab ca. 1 Stunde 40 Minuten. Guter Fight.
Rest der Show auch gut.

Danke. Die Company habe ich mir auch schon mal angeschaut, aber auch nur aus reiner Neugier. Grundsätzlich ist der Stil leider überhaupt nicht mein Ding. Der Stil gefällt mir für Wrestling einfach nicht. Da schaue ich mir dann lieber richtiges MMA an.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Danke. Die Company habe ich mir auch schon mal angeschaut, aber auch nur aus reiner Neugier. Grundsätzlich ist der Stil leider überhaupt nicht mein Ding. Der Stil gefällt mir für Wrestling einfach nicht. Da schaue ich mir dann lieber richtiges MMA an.
Ja, Geschmäcker sind verschieden. Dieses Jahr bei Bloodsport 3 wäre Moxley aufgetreten. Wegen Corona ausgefallen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Was sehr lustiges gefunden (y)


Herrlich wenn echte Könner mal Lust auf Blödsinn haben :D
Vor allem...schaut mal wer da zusammen im Ring stand :crazy: -> kleine Gedächtnisstütze: Cagematch.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben