Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Sowas nennt man doch Fan-Freundlichkeit (y)
Die gerade in Japan auftretende Promotion GLEAT veröffentlicht regelmäßig und "for free" ihre Veranstaltungen.
Hier das insgesamt sehr gute "G PROWRESTLING Ver.25".
Eigentlich kein Ausfall dabei, von Match zu Match wird es besser, dazu bekannte Namen von NJPW und anderen Promotions.
Besonders stark der Main Event zw. El Lindaman und Shigehiro Irie (y)

 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Was für ein schönes altes "Old School" Ding:


Witzig vor allem, wie Bret hier (mal wieder versucht), aus Diesel ein gutes Match raus zu bringen.
Außerdem bemerkenswert dabei, dass er hier zumindest ein paar recht stiffe Aktionen einsteckt für damalige Verhältnisse.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Mensch, wie die Zeit vergeht :crazy:
Schon wieder unglaubliche 17 (!!) Jahre her!!
Einer der besten PPV von TNA mit dem vielleicht besten TNA Main Event überhaupt:

TNA Unbreakable 2005

Eigentlich gut an zu schauen von vorne bis zum wie gesagt grandiosen Main Event (y)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
NJPW hat sich was einfallen lassen:

Sie rufen einen "WORLD TV Title" aus, dessen erster Titelträger gerade in beliebter Turnierform während der "Battle Autumn" Tour ermittelt wird.
Der Titel soll (mal wieder) eigentlich jüngere bzw. unbekanntere Worker fördern und ins Rampenlicht bringen.
Deswegen starten im Turnier auch solche "Nachwuchsportler" wie Goto und Yano und KENTA!!!!

1666167429856.png
Die Matches haben generell ein Zeitlimit von 15 Minuten und...jetzt kommts...sind ALLE frei zugänglich in den verschiedenen Social Media Kanälen von NJPW!!!!

Ich zeige hier mal die für mich bisher besten beiden Matches der laufenden Runde:


 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ich weis gar nicht, ob ich das schon mal gepostet hatte:


Wenn ja sorry, aber man kann sich sowas ja auch gern 2mal ansehen!
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ein irres Ding tief aus der Historienkiste:


Schaut euch mal vor allem an, wie die Leute abgehen, obwohl eigentlich null Wrestling zu sehen ist o_O
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
So, noch was Unterhaltsames aus Japan zum Schluss und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt :LOL:

 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
schaut ganz nett aus, aber mit dieser übertriebenen inszenierung d. entrances kann ich leider nicht soviel anfangen. auch bei der wwe hat es genervt. bin da eher der oldsql fan :weghier:
 
Oben