Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt


Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Die Folge lief letztes Jahr schonmal. Hab ich mir aber wieder aufgenommen gestern. Vorher kam schon Legends Goldberg. Auch sehr cool
Wo Stone Cold erzählte, dass er nach seiner Scheidung seine Ruhe in einem Wohnwagen/Mobil-Home fand, schon krass...
Auch die Sauferei war ja Real-Life...und die Story um sein letztes Match mit The Rock...
 

Butchi

Nachwuchsspieler
Beiträge
375
Punkte
63
Ort
Ahrtal
Wo Stone Cold erzählte, dass er nach seiner Scheidung seine Ruhe in einem Wohnwagen/Mobil-Home fand, schon krass...
Auch die Sauferei war ja Real-Life...und die Story um sein letztes Match mit The Rock...
WWE macht wirklich starke Portraits. Fand bislang alle gut, die ich im TV gesehen hab. Natürlich weniger kritisch wie die Darkside of the Ring Reihe^^
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Hier ein echter Leckerbissen.
Dieser Nick Wayne ist ein Guter...
Da wäre ich gern dabei gewesen....

 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Zum Glück hat NJPW die gute Idee gehabt, die Matches um den "NJPW WORLD TV CHAMPIONSHIP" immer frei zur Verfügung zu stellen.
So kann man zur Zeit sehr gut verfolgen, wie Zack Sabre Jr. (einer der Besten "alive") diesen Titel würdig ferteidigt:



 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Zum Glück hat NJPW die gute Idee gehabt, die Matches um den "NJPW WORLD TV CHAMPIONSHIP" immer frei zur Verfügung zu stellen.
So kann man zur Zeit sehr gut verfolgen, wie Zack Sabre Jr. (einer der Besten "alive") diesen Titel würdig ferteidigt:



Ich hatte früher mit dem Zack-Style nicht so meinen Spaß. irgendwann, nachdem ich ihn 2 mal live sah, konnte ich immer mehr gefallen dran finden...
Hat auch etwas zugelegt...
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Der nächste Zack-Knaller steht bevor und die Indy-Sensation Michael Oku ist ein Knaller.

Am 17.12 habe ich in London bei RevPro Uprising 22 beide schon live erleben dürfen.

Zack vs. Leon Slater und Michael Oku vs. Connor Mills. Beides sehr ansehnlich Matches.

Am 26.03.23 bin ich wieder live vor Ort...

Unbenannt.PNG
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Als Erinnerung und Anerkennung an einen der wohl unterhaltsamsten "Figuren" des Pro-Wrestling der letzten Jahrzehnte :beten:


Sie waren sicher nie die Besten, aber es war immer immens unterhaltsam, ihnen zu zu sehen ;)

 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Kommen wir nach dem WM Weekend zurück zur Normalität.
Match 3 unterhält...irgendwie wie früher. Ohne großes Tamtam...von 19-32 Min..
Einfach mal darauf einlassen...

 
Oben