Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Hier noch mal diese überaus spaßige Geschichte mit Will und Zack (plus "PK" von Will) nach dem Ende von "DESTRUCTION IN KOBE" :LOL:


Zwei Sachen sind hier bemerkenswert:

-wie gut Japanisch auch Will inzw. kann :LOL:

-Will sagt zu Yota sinngemäß "Du bist die Zukunft von NJ". Er selbst wohl nicht? Mhhhhh....
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Ganz aktuell und mit dem nächsten aufstrebenden "Jungen" bei NJPW.
Zumindest hält man wohl große Stücke auf Oleg!

 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
@torben74

musst du einfach schauen (falls nicht schon getan)...


Das Ende ist gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
@torben74

musst du einfach schauen (falls nicht schon getan)...


Das Ende ist gut...

Hab ich natürlich schon getan ;)
Ich bin zwar auch nicht immer dafür, dass man jedem "Neuling" in einer Liga gleich den Titel "schenkt", aber bei Katsuhiko Nakajima darf man mal ne Ausnahme machen.
er ist schon wirklich auf unglaublich hohen Niveau in diesem Jahr.
Bin gespannt, ob er sich jetzt nur auf AJPW beschränkt oder noch woanders auftaucht.

Von der gleichen Veranstaltung kann ich übrigens noch Jonathan Gresham vs El Lindaman wärmsten empfehlen (y)
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Heute ist Final Battle von RoH

Full Card:

  • Keith Lee vs. Shane Taylor
  • I Quit Match: Ethan Page vs. Tony Nese
  • Jay Briscoe Memorial Fight Without Honor: FTR (Cash Wheeler and Dax Harwood) and Mark Briscoe vs. Blackpool Combat Club (Bryan Danielson, Jon Moxley, and Claudio Castagnoli)
  • Survival of the Fittest Finals for the vacant ROH World Television Championship: Dalton Castle vs. Komander vs. Kyle Fletcher vs. Lee Johnson vs. Lee Moriarty
  • ROH Women’s World Championship Match: Athena (c) vs. Billie Starkz
Da gibt es schlimmere Cards^^

Die aktuelle RoH wusste auch zu gefallen...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
So, zum Abschluss des Jahres noch mal was ganz Feines und Dank an IMPACT/TNA, dass sie das so frei geben:

 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
New Japan auch im Jahre 2024 erfreulich und veröffentlicht ein Highlight von WK 18 für alle:

 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Hier aktuell das Match zwischen ACE President und Matt "man hab ich lange Haare" Riddle:

 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Hier aktuell das Match zwischen ACE President und Matt "man hab ich lange Haare" Riddle:

Das war leider nicht meins.
Tanahashi war mehr damit beschäftigt, dass seine Hose am Hintern bleibt.
Die Haare auch ohne Worte...
Allgemein Matt sofort einen Titel zu geben, analog auch Nemeth, völlig verkehrt.
Finlay ist doch der letzte Depp jetzt.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.094
Punkte
113
Schau dir das noch an...Triple Crown Match vom 20.02.2024.
AJPW Night 1 Excite Series

fevfe.PNG
 
Oben