Joe Stecher
Nachwuchsspieler
Sowas gabs eigentlich schon immer. 1920 haben sich Earl Caddock und Joe Stecher von Delegationen der US Army und der US Navy zum Ring begleiten lassen:
Lange her, dass ich bei Nakamira ne Gänsehaut bekommen hab. Haste mal Link zum Match?Epic Entrance!
Prinzipiell geb ich dir recht, aber der NXT Nakamura war ein anderer wie der MR Nakamura. Den NXT Run fand ich super mit Matches gegen Joe, Andrade, Balor etcMan hätte Nakamura auch nicht erst bei NXT nen Jahr rum parken sollen
Weißte noch den ersten gegen Sami Zayn? Wie da den Leuten die Hüte weggeflogen sind vor Staunen?Prinzipiell geb ich dir recht, aber der NXT Nakamura war ein anderer wie der MR Nakamura. Den NXT Run fand ich super mit Matches gegen Joe, Andrade, Balor etc
Hab ich bestimmt gesehen. Hab zu der Zeit von NXT nix verpasst, weil einem fast jede Woche der Hut weggeflogen ist Die TakeOvers hab ich mir sogar meistens live reingezogen^^Weißte noch den ersten gegen Sami Zayn? Wie da den Leuten die Hüte weggeflogen sind vor Staunen?
Ist das aktuell. Wenn ja, no es buenoDieses Bild hat eine gewisse Aussagekraft über einen Wrestler und seinen Dämon.
Diesen soll er ja jetzt in Griff haben...
Anhang anzeigen 33129
Ist älter...Ist das aktuell. Wenn ja, no es bueno
Dieses Bild hat eine gewisse Aussagekraft über einen Wrestler und seinen Dämon.
Diesen soll er ja jetzt in Griff haben...
Anhang anzeigen 33129
Guckst du hier, da isses sehr ausführlich geschrieben.Gibt es was neues über den Gesundheitszustand der Kinder?