Wrestling - Matches, Kurioses, Kunst oder was euch sonst noch so einfällt


torben74

Bankspieler
Beiträge
2.016
Punkte
113
Ja, hatte ich schon gesehen. Meine, der Sami hätte extrem zugelegt.
Warum ist der bRo nicht mehr bei der WWE?
Habe das so nicht mitbekommen. Hat der ******e gebaut?
Wäre ja nichts neues^^

.....
Hier dazu ein paar Informationen:


Also hat er es selbst wieder mit versaut.
Ich war eh überrascht, dass er bei WWE eine relativ große Rolle spielen durfte.
Aber er ist und bleibt halt so verdammt unzuverlässig.
Schade, denn im Ring kann er doch gut abliefern wenn er will, wie hier zu sehen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.177
Punkte
113
Ja, kenne ich.
Riddle trägt ein Shirt von der Marke, wo auch ZacK Sabre jr. seine Jacken her hat. Leider bekommt man die Jacken nicht mehr.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.016
Punkte
113
Was für ein wirklich großartiges Match :jubel:


Den YouTube Kanal muss ich noch mal intensiver durchstöbern ;)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
2.016
Punkte
113
Diese Woche feiert Shingo sein 20 jähriges In-Ring Jubiläum :jubel:
Deswegen hat NJPW 3 seiner wohl besten Matches für begrenzte Zeit bei YOUTUBE verfügbar gemacht.
Also schnell anschauen (y)



 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.803
Punkte
113
Wie hatte Stephanie McMahon zu Beginn der Netflix-Doku gesagt: "Hier wird man meinen Vater kennenlernen, wie man ihn noch nie gekannt hat." Und Mann, sollte die Recht behalten! Wenn auch ganz anders als sie´s gemeint hatte...
Ich hab bis jetzt nur die ersten beiden Folgen gesehen. Aber auch da waren schon Sachen bei, wo man groß die Augen aufreißt.
Die Doku ist übrigens keine Kunst, aber was kurioses.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.534
Punkte
113
Wie hatte Stephanie McMahon zu Beginn der Netflix-Doku gesagt: "Hier wird man meinen Vater kennenlernen, wie man ihn noch nie gekannt hat." Und Mann, sollte die Recht behalten! Wenn auch ganz anders als sie´s gemeint hatte...
Ich hab bis jetzt nur die ersten beiden Folgen gesehen. Aber auch da waren schon Sachen bei, wo man groß die Augen aufreißt.
Zum Beispiel? Im Blogg Beitrag steht, das die Doku keine Informationen liefert, die die Langzeit Wrestling Fans noch nicht kennen
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.803
Punkte
113
Zum Beispiel? Im Blogg Beitrag steht, das die Doku keine Informationen liefert, die die Langzeit Wrestling Fans noch nicht kennen
Das er zum Gerichtsprozess in der Steroid-Anklage, der sein ganzes Imperium hätte zum Einsturz bringen können, mit Halskrause erschienen ist.
Das es erste Gerüchte um sexuellen Missbrauch schon in den 80ern gab, wo er sich an eine Ringrichterin (ja, sowas gab es tatsächlich damals schon!) rangemacht haben soll.
Ebenfalls in den 80ern hat er schon das erstmal einen aktiven/eine aktive im Ring verraten. Die damalige Woman´s Champion wurde sich genauso entledigt wie später bei einem gewissen Kanadier. Bei Wendi Richter war es etwas anders. Sie kickt bei 1 aus und der Ringrichter zählt einfach bis 3 durch. Bret Hart light sozusagen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.803
Punkte
113
Soviel war gar nicht über den Janel Grant-Fall. Das war eher enttäuschend.
Enttäuschend auch wenn mein Held aus Jugendtagen, der Undertaker, sagt: "Für ihn würde ich mir eine Kugel einfangen."
Und dieser Bruce Prichard-Typ hat eindrucksvoll bestätigt, das er der Typ ist, von dem viele behaupten, das er es ist.
 
Oben