Da muss ich mich mal selbst loben, buuuuuhhhhhhh schreit das Publikum, aber es kam, wie ich es vorhersagte.Tippe auf Escobar...
Iguna und Clown benötigen keinen Push, Abismo wird über einen Eingriff von Fiscal um den Sieg gebracht.
Stimmung war wieder bestens.
Warum habe ich nur das Gefühl, das die guten AAA Wrestler verjobt werden, zu gunsten der WWE Importe
Reden wir nach den Matches nochmal. Wie wärs mit Tipspiel die Versanstaltung?Weil du das Gefühl haben möchtest.
Reden wir nach den Matches nochmal.
Ich habe gesehen wie TNA Wrestler gegen NXT Wrestler abgeschnitten haben, und wie die Gürtel alle weg gewechselt sind. Wenn es nicht so wäre wäre ich angenehm überrascht.Mir geht es nicht um die Ergebnisse an sich.
Du scheinst eine negative Einstellung gegenüber der Zusammenarbeit der beiden Ligen zu haben und möchtest diese gern bestätigt sehen.
Darum hast du das Gefühl.
Die Show wird in 3 Teile gesendet.
Week 1:
14.03
Anhang anzeigen 69529
Das sieht sehr vielversprechend aus.
Muss mich mal selbst zitieren.
Für mich grandios. Ich feier das voll ab. Null Enttäuschung.
Ich will mal nicht spoilern. Evtl. schaut sich das noch einer an.
10 Unterhaltungspunkten für den ersten Teil.
Damenmatch hat mir auch gut gefallen.
Hättest du mal was gesagt, hätten wir uns hier live austauschen können ^^Hab es live gesehen und bin sehr zufrieden mit dem Event.
Ja, so ist es. Die beiden dann bei Triple Mania zu sehen, war auch ne gute Ankündigung.Das Anfangssegment mit Rey Fenix und Penta fand ich fast etwas zu lange geraten, aber die beiden sind in Mexiko absolute Superstars, von daher schon ok.
Flammer brauchte allerdings nicht over gebracht werden. Die ist jetzt die längste Titelträgerin.Das Damenmatch war wie du schreibst richtig unterhaltsam, Bayley ist grundsätzlich gut darin, andere Wrestlerinnen over zu bringen.
LA Parka hat einmal das Schwert umgerissen nach einem Top-Rope Sprung.Anschließend das 4-Way auch absolut sehenswert. In der ersten Hälfte des Matches fand ich einige Aktionen vom Timing her nicht ganz so gelungen, das wurde aber besser. Das Storytelling selbst war großes Kino, selbst Santos oder La Parka habe ich zwischendurch den Sieg zugetraut. Am Ende mit Ludwig der von mir gewünschte Sieger. Jetzt bitte Gable demaskieren und den AAA Titel von Dominik gewinnen.
Der hat sich super entwickelt. Der hat hier auch seine Passion gefunden.Wenn wir schon bei Daddy Dom sind: seit einiger Zeit mein aktueller Lieblingswrestler, hoffentlich gewinnt er dieses Jahr den Koffer. Und dann durch einen fiesen Cash-In WWE Champion werden. Das Match gegen Vikingo war wie zu erwarten natürlich nicht von schlechten Eltern, die beiden können im Ring schon was.