Wrestling News


MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Vielleicht spliten sie ja den Charakter ja einfach,The Fiend bei RAW und Bray Wyatt bleibt bei SmackDown😁
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.696
Punkte
113
Smackdown könnte übrigens lustig werden heute. Der Großteil der Wrestler sitzt wohl noch in Saudi-Arabien fest (warum auch immer, hieß erst irgendwas mit dem Flugzeug, aber gibt auch noch andere kryptische Posts, also kA). Vince hat aber ein anderes Flugzeug organisiert und zumindest ein paar Wrestler wegfliegen lassen. Dazu dann ein paar die in den USA geblieben sind (Bryan, Zayn) und die Frauen. Mal gucken was das wird.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Das wird dann wahrscheinlich die erste gescheite Show. Bryan und Zayn kriegen sich schon eine Stunde gegenseitig im Ring beschäftigt.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.583
Punkte
113
Sieht man diesen Mansoor Typen eigentlich auch bei einem Brand oder kramt WWE den immer nur raus bei ihren Saudi Veranstaltungen?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Sieht man diesen Mansoor Typen eigentlich auch bei einem Brand oder kramt WWE den immer nur raus bei ihren Saudi Veranstaltungen?
Er tritt ansonsten bei NXT auf. Bisher hatte er dort drei TV-Matches. Zuletzt verlor er gegen Damien Priest in drei Minuten bei den August Tapings. Vorher besiegte er in etwa derselben Zeit bei den Mai Tapings Sean Maluta. Ansonsten tritt er auch regelmäßig bei den NXT House Shows an.

Sein Match gegen Cesaro war überraschend gut, aber er bleibt halt doch noch relativ grün.

Im Performance Center der WWE ist mit Faisal Kurdi übrigens noch ein "Saudi" aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.583
Punkte
113
Er tritt ansonsten bei NXT auf. Bisher hatte er dort drei TV-Matches. Zuletzt verlor er gegen Damien Priest in drei Minuten bei den August Tapings. Vorher besiegte er in etwa derselben Zeit bei den Mai Tapings Sean Maluta. Ansonsten tritt er auch regelmäßig bei den NXT House Shows an.

Sein Match gegen Cesaro war überraschend gut, aber er bleibt halt doch noch relativ grün.

Im Performance Center der WWE ist mit Faisal Kurdi übrigens noch ein "Saudi" aktiv.

Dank dir.
Ich fand seine Performence gegen Cesaro auch echt stark. Der Junge hat einiges drauf.
Wenn der so weiter macht wird er recht schnell bei NXT ne größere Rolle spielen und irgendwann auch in die Main Shows aufsteigen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Dank dir.
Ich fand seine Performence gegen Cesaro auch echt stark. Der Junge hat einiges drauf.
Wenn der so weiter macht wird er recht schnell bei NXT ne größere Rolle spielen und irgendwann auch in die Main Shows aufsteigen.
Lag wohl aber auch daran, dass Cesaro selbst gegen einen Kühlschrank ein brauchbares Match auf die Beine stellen kann ;). Der Schweizer ist halt "leider" der perfekte Gegner, um Talente zu pushen und diese gut aussehen zu lassen. Da seine Fähigkeiten außerhalb des Ringes aber sehr überschaubar sind, wird er zumindestens bei der WWE niemals den Status erreichen, den er eigentlich verdienen müsste.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.745
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Smackdown könnte übrigens lustig werden heute. Der Großteil der Wrestler sitzt wohl noch in Saudi-Arabien fest (warum auch immer, hieß erst irgendwas mit dem Flugzeug, aber gibt auch noch andere kryptische Posts, also kA). Vince hat aber ein anderes Flugzeug organisiert und zumindest ein paar Wrestler wegfliegen lassen. Dazu dann ein paar die in den USA geblieben sind (Bryan, Zayn) und die Frauen. Mal gucken was das wird.

Das wird dann wahrscheinlich die erste gescheite Show. Bryan und Zayn kriegen sich schon eine Stunde gegenseitig im Ring beschäftigt.
Ja, es war eine gute Show, weil man aus der Not eine Tugend gemacht und kurzerhand eine NXT-Invasion bei SD gemacht hat. Sehr gut gelöst das Problem!
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Hab grad auch die Highlights durch. Hat Sinn gemacht bei der anstehenden Teilnahme von NXT bei der Survivor Series. Ich hoffe aber, dass man NXT da nicht wie Volldeppen aussehen lässt, gestern durften sie ja alles abräumen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.696
Punkte
113
Ja die Show war echt richtig gut. Lesnar anscheinend nun zu RAW weil er sich an Rey rächen will. World Title Problem scheint also gelöst zu sein. Dazu dann schön die NXT Leute gebracht mit einem tollen Main Event von Cole und Bryan. Ich hoffe mal die Ratings spiegeln es wieder, dass es eine gute Show war.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.745
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Ratings gut sind, weil viele Mainstream-Fans wahrscheinlich NXT gar nicht kennen und wahrscheinlich sauer sind, dass Reigns & Co nicht da waren... Für NXT-kundige Fans war es natürlich toll und Bryan hatte sichtlich Spaß, mit Cole im Ring zu stehen. Es gab ja sogar den Panama Sunrise, das hätte ich nicht gedacht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.696
Punkte
113
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Ratings gut sind, weil viele Mainstream-Fans wahrscheinlich NXT gar nicht kennen und wahrscheinlich sauer sind, dass Reigns & Co nicht da waren...
Ich bin mir auch nicht sicher. Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich hoffe das sie gut sind. :D Meine Überlegung bezüglich guter Ratings ging auch eher in die Richtung Überraschung und "mal gucken was passiert" statt "geil, NXT". Das die Wrestler nicht aus Saudi-Arabien rauskamen war schon ein großes Thema drüben. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass viele sich gesagt haben, schauen wir mal was sie jetzt machen. Wenn die dann hoffentlich guten Ratings intern aber der guten Show und den NXT-Leuten zugeschrieben werden, wäre es perfekt.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Ratings gut sind, weil viele Mainstream-Fans wahrscheinlich NXT gar nicht kennen und wahrscheinlich sauer sind, dass Reigns & Co nicht da waren.

Die Ratings waren eigentlich recht solide. Sie haben sich im Vergleich zu vor zwei Wochen etwas verbessert (2,54 Mio Zuschauer zu 2,42 Mio Zuschauer).

Quelle

Dafür haben diese Woche NXT und AEW mal wieder verloren. AEW liegt nur noch bei 759k Zuschauern. NXT bei 580k. Bei NXT schätze ich jedoch weiterhin, dass deulich mehr Zuschauer in der Live+7 Wertung hinzukommen dürften als bei AEW. Allein durch das Network. Gleichzeitig muss man jedoch auch sagen, dass parallel ein weiteres Spiel der World Series lief. AEW liegt mittlerweile jedoch weit unter TNA's Ratings bei Spike.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Der Saudi-Event war hinter den Kulissen dann doch keine so nette Show zur Besserung der Menschheit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Was war genau los? Hab nur mitbekommen, dass es das erste Frauenmatch gab und Frauen im Publikum.
Angeblich sickerte durch, dass die Vince nur noch einmal statt zweimal pro Jahr nach Saudi-Arabien will. Gerüchteweise haben die Saudis dann die Flüge gestrichen, so dass fast alle WWE-Leute sehr lange auf dem Flughafen festhingen und bis auf die privat Reisenden (Lesnar) keiner zu Smackdown wieder in den Staaten war.
 
Oben