Das das Rating von Nxt gestiegen ist, war ja auch absolute Pflicht. RAW und SD komplett voll gewesen und mit Styles sogar noch ein Mega Draw zu Nxt geschickt. Das man jetzt über die SS Phase mal AEW schlägt, ist mit diesem Booking auch Pflicht.
Hab mir heut morgen mal die Highlights von AEW PPV angeschaut. Meins wird das leider nicht, das ist mir wirklich zu viel. Zu viel von allem. Der Main Event war mir schon fast zu brutal, der eine oder andere Stunt sehr gern, aber das war für mich zu überzogen.
Und jetzt komm ich zum größten Problem. Der Opener zb, was diese Young Bucks da abliefern ist ja echt mega krass. Aber das ist sooo krass übertrieben, hier ein Salto, da ein Cutter, da ein Piledriver mit eingesprungen 2 Mann. All diese Aktionen verwässern die eigentlichen Finisher total für mich, weil man da doch niemals auskicken kann so oft. Mal aus einem Finisher auskicken, gerne. Aber damit baut man finde ich kein Match auf, in dem nur Spot an Spot gereiht wird. Keiner von Rocky, Goldberg, Hogan etc war ein guter Wrestler und trotzdem ist das eher meins. Sehr schade, muss ich bei WWE auf Besserung hoffen, obwohl das ziemlich sinnlos ist. Der ganze PPV Kalender verhindert schon gutes Booking.