Wrestling News

Pride

Bankspieler
Anhang anzeigen 67664

Freue mich schon richtig👍 Wenn du da 30+ Minutem im Ganzkörperkondom Leistung bringen musst, viel Spaß. Mal abgesehen davon, dass das Publikum von Saudi-Arabien bei Frauenmatches stimmungsmäßig mausetot ist. Aber Hunter wird schon wissen, was er macht. 2027 (?) dann Mania in Saudi-Arabien. Das wird noch besser.

Die Veranstaltungen in Saudi Arabien sind unter den Umständen allgemein sehr fragwürdig.
Geld regiert eben auch die Wrestling Welt und inzwischen muss man leider auch feststellen das Hunter nicht der gewünschte Heilsbringer war. Der erste Impact nach Vince war gut, aber das meiste ist letztlich verpufft. Und am Ende des Tages haben wir genau das was Punk schon bei der Pipebomb prophezeite + er macht mit bei dem Zirkus.

torben74

Bankspieler
Verabschieden wir uns von Hiroshi Tanahashi als Wrestler....
Die Abschiedszeremonie war unglaublich.
Alles was Rang und Namen hat.
Kota hat mich echt berührt. Der Mann hat immer abgeliefert.
Kämpft sich in den Ring um sich zu verabschieden. Großes Kino....
Naito hat immer noch die häteste Friese...

Noch ein Highlight Video von WK 20

Tja, was soll ich sagen?
Ich bin ehrlich gesagt noch emotional angeschlagen. Das war am Ende so schön alles gemacht, dass ich noch jetzt im "Gänsehautmodus" bin.
Vielleicht hat NJ manch ungute Sachen in den letzten Monaten/ Jahren gebracht, aber das war einfach wunderbar, episch und einzigartig.
Selten solch eine unglaublich ergreifende und passende Umsetzung solch einer Geschichte gesehen
Besonders bemerkenswert fand ich vor allem, dass man über den "Schatten" gesprungen ist und Ibushi mit einbezogen hat. Das war echt sehr schön, genauso die Nummer mit NAITO natürlich.
Auch das man an Jay White gedacht hat. Dies fand ich sehr ergreifend.
Es hat halt wirklich nur "Fraktion WWE" gefehlt. Kleiner Wehrmutstropfen, aber ich bin mir sicher, das zumindest auf privater Ebene da was statt gefunden hat.

Das Match davor vs Okada war auch noch mal ein richtiger "Banger". Eines ist klar, Okada ist Gott und gehört einfach in den Dome und das jedes Jahr!

Yota Tsuji vs Konosuke Takeshita war einfach nur Weltklasse und ein Traum von einem Match.
Beide haben sich die Seele aus dem Leib gewresselt.
Ich hoffe nur, dass Yota einen langen Run bekommt, bis mindestens Dominion.

Auch Aaron Wolf vs EVIL war gut gemacht.
EVIL hat hier ein kleines Meisterstück geliefert und Wolf hat wirklich großes Potential.
Wenn man es richtig angeht, kann das wirklich ein Mann für die nähere Zukunft sein.
der Dome hat ja jetzt schon für ihn gebebt!

Unbedingt auch ansehen El Phantasmo (c) vs Chris Brookes und natürlich Syuri vs Saya Kamitani (y)

thedoctor46

Bankspieler
Drew ist WWE Champion. Der Titel wechselt in Deutschland, krass.

Und ich ärger mich noch mehr, dass mir die Bahn versaut hat live dabei zu sein...

Oben